Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ich hoffe schon mit iOS 6.1, falls nicht kommt auch ins Büro eine Airport Express!
    Meine Glaskugel hat mir gesagt, erst ab 5S

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Das wird mit dem 5S deutlich besser
    Ich hoffe schon mit iOS 6.1, falls nicht kommt auch ins Büro eine Airport Express!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das wird mit dem 5S deutlich besser

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Auch mit 6.0.2 ist es nicht möglich, dass mein iPhone 5 sich stabil mit meinem Lynksys-Router verbindet und das Passwort merkt es sich auch nicht!
    Im Büro scheint es bei mir etwas besser geworden zu sein, problemlos und vor allem 100%ig zuverlässig funktioniert es trotzdem nicht...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Bei mir zickt Wifi aber nur noch im Büro, Zuhause gibt es weder mit der Fritz Box noch mit Airport Express Probleme!
    Auch mit 6.0.2 ist es nicht möglich, dass mein iPhone 5 sich stabil mit meinem Lynksys-Router verbindet und das Passwort merkt es sich auch nicht!

Ich habe natürlich direkt nach dem Update die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Das iPad 3 verbindet sich weiterhin ohne Probleme...

Gut, das ich mir mittlerweile die Airport Express geholt habe! Trotzdem hat der Linksys-Router extreme Reichweitenvorteile gegenüber der AE, deshalb ist es schade, dass es nicht funktioniert...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wahrscheinlich schon wenn die neuen Funktionen des nächsten iPhones konkreter werden...
    Dann geht die Verkaufiritis wieder los....

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Bis das 5S mit seinen neuen Features da ist...
    Wahrscheinlich schon wenn die neuen Funktionen des nächsten iPhones konkreter werden...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Da ich mein 5'er erst ein paar Monate habe, verschwende ich (fast) keinen Gedanken an ein neues Modell...
    Bis das 5S mit seinen neuen Features da ist...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das 4S ist auch ein super Teil! Bei einem guten Schnäppchenpreis könnte ich glatt schwach werden. Obwohl das 5S wohl eher meine Wahl sein wird.
    Da ich mein 5'er erst ein paar Monate habe, verschwende ich (fast) keinen Gedanken an ein neues Modell...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das 4S ist auch ein super Teil! Bei einem guten Schnäppchenpreis könnte ich glatt schwach werden. Obwohl das 5S wohl eher meine Wahl sein wird.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Gemäß Webanalyse von Localytics über die prozentuale Verteilung des iPhone Traffics auf die einzelnen Modelle, ergibt sich folgende Verteilung:

Stand Ende November 2012 nutzen 42% der User das iPhone 4S, 39% das iPhone 4, 12% das iPhone 5 und 7% das iPhone 3GS!

Die entsprechenden Nutzungszahlen für das iPad habe ich drüben im iPad Thread gepostet!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich ebenfalls!

Bei mir zickt Wifi aber nur noch im Büro, Zuhause gibt es weder mit der Fritz Box noch mit Airport Express Probleme!
    Da ich nirgends Probs habe, drücke ich euch Beiden die Daumen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Da bin ich mal sehr gespannt!
    Ich ebenfalls!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Vielleicht noch diese Woche: iOS 6.0.2 soll WLAN-Probleme endgültig beheben
    (Quelle: http://www.ifun.de/ios-602-adressing...roblems-33017/)

Da bin ich mal sehr gespannt!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    iPod für die Masse ist gut! Mittlerweile verkauft Apple ca. 3,6 mal mehr iPhones als iPods und die Schere wird noch weiter auseinander laufen. Seit dem 3. Quartal 2009 sind die Verkaufszahlen des iPods stark rückläufig. Mittelfristig mutiert der iPod eher zum Nischenprodukt!

(Quelle: http://www.iphone-fan.de/apples-geschaftszahlen/)
    Na ja gut, immerhin kann das iPhone alles, was der iPod auch kann. So gesehen, hast du vollkommen recht.

Leave a comment:

Working...
X