Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Cube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar schon Wünsche nach einem größerem iPad (> 9,7") vernommen...
    ein iPad mit 9,8" wäre schon

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ja genau: hols dir!
    Erstmal muss es heute in 4 Wochen überhaupt vorgestellt werden!

<====== By the way! 1k

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ja genau: hols dir!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    So ein iPad Mini ist, so denke ich, eher etwas für Leute, die das iPad 2 bzw. 3 als zu groß empfinden und deswegen sich noch keines gekauft haben.
    Das ist sicherlich die Hauptklientel!

Bei uns würde es zu einem Ringtausch führen! Meine und ich würden das neue iPad und das iPad Mini nutzen, meine Mutter würde das 1er 64GB 3G bekommen und das 1er 16GB Wifi meiner Mutter würden wir für die Kinder als "Spielkonsole" etc. nutzen!

Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Premieren-Ticket für das neue iPhone geordert!
    Glückwunsch und vorab willkommen im iPhone Club!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ich habe gerade das Premieren-Ticket für das neue iPhone geordert!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich denke nicht, dass es nur um "das sich leisten können" geht. Ich muss mir doch auch kein kleineres Auto kaufen, nur, weil ich mit einem großen Auto vorm Bäckerladen keinen Parkplatz bekomme - dann laufe ich doch lieber, ist besser für die Gesundheit. So ein iPad Mini ist, so denke ich, eher etwas für Leute, die das iPad 2 bzw. 3 als zu groß empfinden und deswegen sich noch keines gekauft haben.

Aber wie du schon sagst, muss ja jeder selber wissen. Aber gut, dass wir darüber geredet haben

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Muss halt jeder für sich entscheiden, was er sich leisten möchte und kann!

Mir reichen jedenfalls ein iPhone (wenn ich es mal habe) und das aktuelle iPad völlig aus...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das würde aber bedeuten, jedes Mal zwei Geräte dabei haben. Und nur, weil man ab und an unterwegs ist gleich ein iPad Mini holen? Oder doch lieber das iPhone 5, welches man ohnehin fast immer dabei hat. Und, ist das etwas größere Display der einzige Kaufgrund? Würden nicht iPad 2 / 3 und ein iPhone 5 nicht auch reichen?

Ich denke, dass man die ganze Sache echt gut durchdenken sollte und sich eben nicht vom "must have" Gedanken leiten sollte.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Stellt sich mir die Frage: iPad Mini mit 7" oder ein iPhone 5 mit ca. 4". Was könnte das iPad, was das neue iPhone nicht auch oder gar besser könnte?
    Ganz einfach! Inhalte größer darstellen!

Es gibt halt Leute, die empfinden diesen Formfaktor als Ideal. Ich habe sogar schon Wünsche nach einem größerem iPad (> 9,7") vernommen...
    Last edited by iWoz; 14.08.2012, 18:28.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja wirklich auf ein iPad Mini mit einem fairen Einstiegspreis (maximal EUR 299,- besser EUR 249,-) für das kleinste Modell!

Wenn ich ohne Auto und ohne Tasche unterwegs bin, ist mir ein iPad viel zu gross und auch zu teuer (Stichwort: Beschädigung/Diebstahl), ich würde daher ein iPad Mini zum fairen Preis mit Sicherheit kaufen!
    Ich wäre zwar kein potentieller iPad Mini Käufer, würde es aber dennoch begrüßen, wenn Apple diese Lücke schließen würde.

Es gibt ja schließlich genug Leute, denen das jetzige iPad zu groß und/oder zu teuer ist...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Stellt sich mir die Frage: iPad Mini mit 7" oder ein iPhone 5 mit ca. 4". Was könnte das iPad, was das neue iPhone nicht auch oder gar besser könnte?

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    ... und was alles noch an dem Tag vorgestellt wird.
    Ich hoffe ja wirklich auf ein iPad Mini mit einem fairen Einstiegspreis (maximal EUR 299,- besser EUR 249,-) für das kleinste Modell!

Wenn ich ohne Auto und ohne Tasche unterwegs bin, ist mir ein iPad viel zu gross und auch zu teuer (Stichwort: Beschädigung/Diebstahl), ich würde daher ein iPad Mini zum fairen Preis mit Sicherheit kaufen!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Bin trotzdem schon echt gespannt, wie das neue iPhone dann vorgestellt wird und was alles noch an dem Tag vorgestellt wird.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Dafür wird das 4S günstiger werden. Schauen wir Mal.
    Davon kannst Du mit Sicherheit ausgehen!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Von der Sache her, reicht das 3GS ja aus für mich und iOS6 wird auch drauf laufen.

Leave a comment:

Working...
X