Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, heute geht das Wifi bei mir im Büro mit dem iPhone 5 deutlich besser!

Wenn auch leider immer noch nicht 100%ig...
    Nach mehreren Versuchen verbindet sich mein iPhone ja mit dem LinkSys-Router, aber das Passwort muss ich jedesmal eingeben. Bei der Airport Express verbindet es automatisch...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Ich bin also kein Einzelfall...
    Ich muss schon sagen, heute geht das Wifi bei mir im Büro mit dem iPhone 5 deutlich besser!

Wenn auch leider immer noch nicht 100%ig...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Auch mit 6.0.2 ist es nicht möglich, dass mein iPhone 5 sich stabil mit meinem Lynksys-Router verbindet und das Passwort merkt es sich auch nicht!

Ich habe natürlich direkt nach dem Update die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Das iPad 3 verbindet sich weiterhin ohne Probleme...

Gut, das ich mir mittlerweile die Airport Express geholt habe! Trotzdem hat der Linksys-Router extreme Reichweitenvorteile gegenüber der AE, deshalb ist es schade, dass es nicht funktioniert...
    Wie Heise Online berichtet, klagen Nutzer auch mit iOS 6.0.2 weiterhin über WLAN-Probleme!
    Ich bin also kein Einzelfall...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ist schon der aber ich denke, dass du ohne Probleme wirst warten können bis du Zuhause bist. Wer weiß, was alles für Bugs auftauchen werden.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Das GB kostet zwar nicht wie bei Deutschen Prepaid Karten EUR 240,-, aber meines Wissens ca. EUR 20,-!
    Ich habe gerade auf der Homepage von 3 angeguckt, es sind EUR 20,- pro GB!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ein Kasten Bier weniger und das lüppt

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Sei nicht so geizig!
    Das GB kostet zwar nicht wie bei Deutschen Prepaid Karten EUR 240,-, aber meines Wissens ca. EUR 20,-!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wieso nicht? Sei nicht so geizig!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wir werden dich selbstverständlich auf dem Upgrade-Laufenden halten
    Online werde ich schon sein, habe allerdings keine Lust bei einem Internetzugang mit Volumenabrechnung diverse Updates vorzunehmen...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das würde wieder passen, dann bin ich im Ski-Urlaub und werde kaum für diverse Geräte die Updates mit je etlichen Hundert MB via Mobilfunk machen...
    Wir werden dich selbstverständlich auf dem Upgrade-Laufenden halten

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Du hast ja Deinen Urlaub auch nicht bei Apple eingereicht! Woher sollen die das schließlich wissen?
    Ich denke eher, dass es Absicht ist, da es mich bereits mehrmals im Urlaub getroffen hat...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das würde wieder passen, dann bin ich im Ski-Urlaub und werde kaum für diverse Geräte die Updates mit je etlichen Hundert MB via Mobilfunk machen...
    Du hast ja Deinen Urlaub auch nicht bei Apple eingereicht! Woher sollen die das schließlich wissen?

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Diverse Quellen gehen von einem Release Anfang Januar 2013 aus!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das glaube ich ja eher nicht, da die Entwickler bereits die iOS 6.1 Beta 4 testen...

Diverse Quellen gehen von einem Release Anfang Januar 2013 aus!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Meine Glaskugel hat mir gesagt, erst ab 5S
    Das glaube ich ja eher nicht, da die Entwickler bereits die iOS 6.1 Beta 4 testen...

Leave a comment:

Working...
X