Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jetzt schon auf das 5S!
    Das 5S wird natürlich von den Erfahrungen und Verbesserungen des iPhone 5 profitieren!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich freu mich jetzt schon auf das 5S!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Vielleicht lernt Apple ja aus dem iPhone 5 gelernt und bessert beim iPhone 5S nach.
    Es sollen doch jetzt schon in der Produktion Änderungen bezüglich der Alurückseiten getroffen worden sein!

Ohne diese Verbesserungen wurden die iPhones doch oft schon in der Produktion beschädigt (= verkratzt) und mussten teuer nachbearbeitet werden!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Willst du dein Handy vor starken Gebrauchsspuren schützen, nimmt eine Hülle etc.
    Ich hatte bisher bei jedem Handy eine Tasche, trotzdem ist es natürlich sinnvoll wenn ein Handy nicht zu empfindlich ist!

Ich habe ja das weisse iPhone 5, dies ist sowohl gemäß allen Tests und auch aus eigener Erfahrung nicht so kratzempfindlich wie das schwarze Modell...

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Vielleicht lernt Apple ja aus dem iPhone 5 und bessert beim iPhone 5S nach.
    Das bleibt zu hoffen. Imsmerhin hat ja der neue iPod touch auch keine spiegelnde, sondern matte Alu-Rückseite... (wird ja wohl kratzfester sein als der Spiegel von früher )

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Vielleicht lernt Apple ja aus dem iPhone 5 gelernt und bessert beim iPhone 5S nach.
    Last edited by Acid Burn; 24.11.2012, 19:32.

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Davon abgesehen, dass ich meine Handys immer gut behandelt habe, sind aber bei jedem Handy (incl. Smartphone) Gebrauchsspuren nach Jahren ersichtlich. Und wie immer galt es auch damals: Willst du dein Handy vor starken Gebrauchsspuren schützen, nimmt eine Hülle etc.
    Naja habe ich auch (ich habe eine Tasche, aus der ich das Handy immer rausnehmen muss)... Abgesehen vom iPod Touch (der mit der Spiegelrückseite) hatte ich das aber nie wegen Kratzern, sondern Sturzschäden etc.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Davon abgesehen, dass ich meine Handys immer gut behandelt habe, sind aber bei jedem Handy (incl. Smartphone) Gebrauchsspuren nach Jahren ersichtlich. Und wie immer galt es auch damals: Willst du dein Handy vor starken Gebrauchsspuren schützen, nimmt eine Hülle etc.

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Mit Schutzhüllen kann man ein iPhone vor all zu starken Benutzspuren sichern. Liegt ja an jedem selbst.
    Das kann aber doch nicht der Sinn der Sache sein sich ein iPhone zu kaufen um dann die allzu empfindliche Alu/Glasrückseite mit einem hässlichen Gummi/Hartplastik Teil zu verdecken ... Es muss doch möglich sein, schöne Materialien herzustellen die auch haltbar sind, erst recht mit dem Budget, das Apple dank hoher Preise für jedes iPhone zur Verfügung hat...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Mit Schutzhüllen kann man ein iPhone vor all zu starken Benutzspuren sichern. Liegt ja an jedem selbst.

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Ich finde die Materialien die Apple verarbeitet, schon edel und hochwertig. Man muss halt etwas vorsichtiger sein
    Also angefühlt haben die sich schon sehr hochwertig... Aber nur außen. Da ist ein fetter Konstruktionsfehler drin. Bei Windows Mobile braucht man den Reset-Button doch recht häufig, und jenen kann man bei besagtem Handy nicht per Stift bedienen.
    Deshalb hab ich mir immer mit Akkudeckel auf und zu beholfen (die DInger ham komischerweise einen Schalter, der das Handy ausschaltet sobald der Akkudeckel abgenommen wird, warum auch immer ) nach einiger Zeit sind dann die Haken vom Akkudeckel abgebrochen, der war einfach nur draufgesteckt und nicht mit einem Entriegelungsmechanismus wie z.B. beim Blackberry etc, und diese Haken waren einfach aus Plastik. Resultat: Wenn man das Handy aus der Hosentasche zieht, fällt der Deckel ab. SOweit nicht weiter tragisch, wenn das nicht bedeuten würde dass das Gerät durchstartet und z.B. Musik die gerade gespielt wird aqusgeht

Aber von den äußeren Mateiralien fühlte das Handy sich SEHR wertig und nahezu unzerstörbar an (für mein Exemplar gilt leider außen Hui und innen Pfui, ist mittlerweile nach nicht mal 2 Monaten kaputt )

Mir ist aber ehrlich gesagt Billo-Plastik, das was abkann lieber als edles Glas und Alu, das nach einer Zeit schrecklich (zerbrochen?) ausschaut... Handys sind eben Gebrauchsgegesntände und nix für die Vitrine, das gilt auch für das iPhone

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich finde die Materialien die Apple verarbeitet, schon edel und hochwertig. Man muss halt etwas vorsichtiger sein

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Das Ding ist dann immer shclechter geganen ) aber das Gehäuse ist kratzfrei und schaut aus wie neu...
    Ich kann die natürlich nicht im Detail beantworten, was für ein konkretes Material HTC und Apple verwenden! Die Kratzempfindlichkeit allein lässt jedoch keinen Rückschluss auf die Qualität des verarbeiteten Materials zu! Es kann sich sowohl um höherwertiges also auch um minderwertigeres Material handeln!

Für irgendwas waren meine Technikvorlesungen im Studium wohl doch gut!

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Naja, beim iPhone 5 ist auf der Rückseite viiiiiel Alu, dafür ist es, zumindest bei der schwarzen Ausgabe, kratzempfindlich!
    Warum kann denn Apple das nicht? Mein HTC Magician (aka XDA Mini) hat(te) ein Alu-Gehäuse. Das Ding war eine katastrophe was den Technischen Zustand anging (es muss dem Vorbesiter iwie mal in Salzwasser o.ä. gefallen sein auf jeden Fall ist das ganze Innere bis auf das untere viertel mit irgendeinem Zeug übezogen was da nicht hingehört, der Stylus der drin war war sogar korrodiert (!) war trotzdem auf eBay als guter Zusatnd ausgewiesen auch wenn eineige Tasten von Anfang an nicht funktionierten Das Ding ist dann immer shclechter geganen ) aber das Gehäuse ist kratzfrei und schaut aus wie neu...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Gibt schon e Vids!!!

Leave a comment:

Working...
X