Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Das Nasenbarometer kann ich in etwa nachvollziehen, denn ich glaube auch nicht, das Liquidmetal bereits im 5S verwendet wird.

Dafür bin ich ziemlich sicher, dass der Fingerabdruck-Sensor kommen wird, sonst hätte das 5S gar keinen wesentlichen Mehrwert. Und die üblichen Verbesserungen in Bezug auf Leistung sowie die Verbesserung diverser Sensoren erwarte ich ebenfalls.

Ein größeres Display bei in etwa gleichen Gehäuseabmessungen erwarte ich erst beim iPhone 6...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Nun spekuliert auch die connect über die neuen iPhones!

In dem Artikel gibt es auch wieder eine neue Versions des iPhone Gerüchtechecks!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Thread 'mal von "Das iPhone 5 erscheint nicht 2012..." in "Das neue iPhone..." unbenannt!
    Deshalb habe ich jetzt meinen 1. Post dazu geändert, sonst hätte den keiner mehr verstanden!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich habe diesen Thread 'mal von "Das iPhone 5 erscheint nicht 2012..." in "Das neue iPhone..." unbenannt!

Wie die Apfelpage unter Berufung auf AllthingsD beichtet, soll das iPhone 5S (und eventuell auch das iPhone 5C) am 10. September 2013 vorgestellt werden.

iOS 7 könnte am 18. September 2013 veröffentlicht werden und das iPhone 5S könnte am 20. September 2013 in den Verkauf gehen!

Leave a comment:

• sebinger18
    replied
    ich habe bis jetzt jedes iphone und ipad gekauft dann werde ich mir das auch kaufen, erst wenn apple anfängt wie samsung 2 oder 3 mal im Jahr neues Iphones zu bringen dann werde ich den Qutasch sicher auch nicht mehr mit machen.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich werde mir zu Weihnachten das neue iPhone kaufen. Und alles, was danach kommt, ist eh rein spekulativ...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Eine schöne Übersicht über die Gerüchte zur Ausstattung des iPhone 6 gibt es bei connect!
    Das interessiert mich wieder, da ich das 6'er kaufen werde. Das 5S werde ich überspringen...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Eine schöne Übersicht über die Gerüchte zur Ausstattung des iPhone 6 gibt es bei connect!

Leave a comment:

• Burtracoon
    replied
    Ich sag Euch Samsung übernimmt heimlich Apple. Erst iOS Android 7 , jetzt Samsung iiPhone b. Wir werden noch Dumm aus der Wäsche schauen.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Abgefahren! Ich freue mich schon wie Bolle auf mein neues 5S!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    MacMania berichtet wieder über das iPhone 5S und über das 'iPhone Light' (kann ich mir gar nicht vorstellen, diesen Namen)!

Die beiden iPhone habe nahezu identische Abmessungen, d.h. es wird wohl hauptsächlich Unterschiede im Innenleben und bei den verwendeten Materialien geben!

Nachtrag: Die Apfelpage zeigt noch eine Skizze mehr!

Demnach wird das iPhone Light 0,6 mm breiter, 0,6 mm höher und 0,8 mm dicker sein, als das iPhone 5!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    obwohl es mich dann doch sehr Wunder nähme, dass auf dem Neuen iOS7 laufen soll, auf dem normalen 3GS aber nicht.
    Genau aus diesem Grund muss es ja ein neues "Bllig"-iPhone geben, denn unter iOS 7 sollte es schon laufen...

Leave a comment:

• Paulchen
    replied
    Sollte das 3GS nicht ohnehin als "Billig" iPhone für ca. 200€ rauskommen. Meine, sowas vor Ewigkeiten mal gelesen zu haben. Für mich auch eher nichts, obwohl es mich dann doch sehr Wunder nähme, dass auf dem Neuen iOS7 laufen soll, auf dem normalen 3GS aber nicht. Na ja, die Jailbreaker wirds freuen...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Für mich kommt eh nur das 5S in Frage. Von daher ist ohnehin zweitrangig für mich. Für die junge Zielrichtung kann es in Verbindung mit iOS7 schon echt hipp sein, wenn man das "bunte" iPhone mit iOS7 hat.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Sieht fast wie das 3 / 3GS aus...
    Mal sehen wie das endgültige Modell aussieht...

Leave a comment:

Working...
X