Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Was genau? Ein iPhone mini oder mehrere Farbvarianten?

Und welche Farbe soll's denn sein...Pretty in Pink?
    Sowohl als auch! Und Pink ist gar nicht so übel

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch bereits gelesen. Das wäre eine absolut abgefahrene Sache!
    Was genau? Ein iPhone mini oder mehrere Farbvarianten?

Und welche Farbe soll's denn sein...Pretty in Pink?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich bin auf jedem Fall gespannt!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Ob dann der Apfel hinten drauf so weit überzeugen kann ein "2.Klasse" Gerät zu kaufen, dem man das auch noch ansieht (wer jetzt ein iPhone 4 kauft hat ja immer noch ein "richtiges" iPhone)
    Hat beim iPad mini doch auch sehr gut funktioniert!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Nun, sollte es offiziell angekündigt werden, muss man auf das Design und die Specs schauen.

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Allerdings sind doch Zweifel angebracht, ob sich das Teil so gut verkaufen wird - ich denke nicht dass es in dem mehr preissensiblen Segment (das jetzige iPhone rangiert ja irgendwie jenseits von Gut und Böse) leistungsmäßig vor allem mit China-Produkten (da bekommt man für 220 Okken ein Handy, das von den Specs her iPhone5 und S3 überlegen wäre, hat sich ein Spezl von mir gekauft, vielleicht kann ich da mal berichten wie es so ist wenn es angekommen ist) konkurrieren kann... Ob dann der Apfel hinten drauf so weit überzeugen kann ein "2.Klasse" Gerät zu kaufen, dem man das auch noch ansieht (wer jetzt ein iPhone 4 kauft hat ja immer noch ein "richtiges" iPhone)

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das habe ich auch bereits gelesen. Das wäre eine absolut abgefahrene Sache!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Kommt doch noch ein "Einsteiger" iPhone?

Wie das M Magazin berichtet, gibt es 'mal wieder Gerüchte, dass Apple ein iPhone mini auf den Markt bringen könnte, um damit etwas Marktanteil von Android zurückzuerobern!

Außerdem hält sich das Gerücht hartnäckig, dass das nächste iPhone in mehreren Farbvarianten erhältlich sein könnte!

Last edited by KaloCube; 07.01.2013, 14:51.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Typisch, immer diese 6.0.2 ler! immer diese Motzerei

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Es mag ja etwas dran sein, trotzdem kann ich es nicht mehr hören!

Bei jedem Update motzen immer wieder Leute über kürzere Akkulaufzeiten...
    Ich habe ja zumindest teilweise gewonnen! Meine WLAN-Probleme wurden zwar noch nicht gelöst, aber ich habe jetzt 2 Posts mehr auf meinem Konto!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    ...klagen einige Nutzer über kürzere Akkulaufzeiten unter iOS 6.0.2...
    Es mag ja etwas dran sein, trotzdem kann ich es nicht mehr hören!

Bei jedem Update motzen immer wieder Leute über kürzere Akkulaufzeiten...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Wie heise online berichtet, klagen einige Nutzer über kürzere Akkulaufzeiten unter iOS 6.0.2...

Für Nutzer, die keinerlei WLAN-Probleme mit iOS 6.0.1 hatten, erscheint es vorerst sinnvoll, das Update auf iOS 6.0.2 nicht durchzuführen, schreibt Tidbits. Außerdem konnte iOS 6.0.2 nicht allen Nutzern mit Schwierigkeiten bei WLAN-Verbindungen helfen.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ihr Jammerlappen! Vorgestern noch mit Pfeil und Bogen auf Schnäppchenjagd und heute muss alles automatisch gehen.... Tztzztztztz....

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Aber Heute Morgen hat sich das iPhone, wie früher, selbsttätig mit dem Wlan verbunden!
    Soweit sind wir schon, dass wir uns über etwas selbstverständliches freuen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Nach mehreren Versuchen verbindet sich mein iPhone ja mit dem LinkSys-Router, aber das Passwort muss ich jedesmal eingeben. Bei der Airport Express verbindet es automatisch...
    Passwort Probleme hatte ich nie, dafür hat mein iPhone das Wlan als einziges Gerät nicht immer gefunden...

Wenn ich dann manuell nachgeholfen habe, hat es funktioniert! Leider hat das iPhone dann auch noch manchmal die Verbindung verloren...

Aber Heute Morgen hat sich das iPhone, wie früher, selbsttätig mit dem Wlan verbunden!

Leave a comment:

Working...
X