Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• SadMacKiller
    replied
    Eine Handytasche für 59 €? Für ein Teil, dessen einzige Aufgabe es ist den Schaden, der eigentlich aufs Handy ginge, selbst abzukriegen und schlussendlich abgefuckt zu sein oder verloren zu gehen?
    Würde für sowas nie mehr als 20 Ökken ausgeben - ist wohl nur was für Frauen, Bonzen und welche "vom anderen Ufer"

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wer noch eine exklusive Tasche für sein iPhone sucht, der sollte 'mal North&Sparrow vorbeischauen!

Wie apfelnews berichtet, bietet dieser Hersteller Luxustaschen für das iPhone an, Preisklasse ab EUR 59,-!

Qualitativ mögen die Taschen ja gut sein, optisch sind sie nicht so mein Fall...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich denke, dass es das iPhone 5S werden wird. Und das 5S soll bereits ein komplett neues Display erhalten.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Das neue iPhone wird auch ein komplett neues Display erhalten!
    Wie sieht es denn bezügl. Deiner Kaufabsicht aus? Wird es eher das iPhone 5S oder doch vielleicht das iPhone 6 werden?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das neue iPhone wird auch ein komplett neues Display erhalten!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Heute vor 6 Jahren hat Steve das iPhone mit den berühmten Worten “An iPod, a phone, an Internet communicator” vorgestellt!
    Die komplette Keynote habe ich mir erst vor ein paar Monaten nochmals angesehen!
    (Zur Einstimmung, kurz bevor ich mein iPhone 5 bekommen habe... )

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Heute vor 6 Jahren hat Steve das iPhone mit den berühmten Worten “An iPod, a phone, an Internet communicator” vorgestellt!

Hierüber berichtet beispielsweise die Apfelpage!

Hier folgt der Ausschnitt aus dem Keynote Video!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Es ist natürlich auch gut möglich, dass so ein Gerät nur in Schwellenländern angeboten werden könnte und legal seinen Weg nicht nach Europa und Nordamerika finden würde!
    So würde ein Schuh draus! Ich glaube auch, dass das am wahrscheinlichsten ist.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Apple würde sich auf einem schmalen Grad bewegen...
    Das stimmt allerdings!

Es ist natürlich auch gut möglich, dass so ein Gerät nur in Schwellenländern angeboten werden könnte und legal seinen Weg nicht nach Europa und Nordamerika finden würde!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Falls es wirklich so kommt, sollte ein "günstiges" iPhone auch optisch als solches zu erkennen sein, um die Premium-Kunden nicht zu verprellen, darf aber gleichzeitig nicht billig wirken. Apple würde sich auf einem schmalen Grad bewegen...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Wie groß sollte es sein? 3" oder 3,2" oder gar den vorherigen Standard entsprechend 3,5"?
    Macht die geringere Größe das Produkt wirklich signifikant preiswerter?
    Ich finde den Link gerade nicht, aber ein Analyst hat behauptet, dass das iPhone für Schwellenländer gar ein 5' Display haben soll...

Kosteneinsparung erwarten die Analysten bei langsameren und damit billigeren nicht ARM Dual- und Quad-CPUs!

Mir stellt sich dann allerdings wieder die Frage der Kompatibilität zu iOS bzw. wie hoch der nötige Programmieraufwand wäre um diese Kompatibilität herzustellen...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das iPhone "mini" würde auch Asien und für Schwellenländer sehr interessant sein, es geht ja nicht nur um Europa und Nordamerika!
    Das ist zwar prinzipiell richtig, aber ich habe noch meine Probleme mit dem Produktnamen "iPhone mini".

Wie groß sollte es sein? 3" oder 3,2" oder gar den vorherigen Standard entsprechend 3,5"?
    Macht die geringere Größe das Produkt wirklich signifikant preiswerter?
    Welche Bauteile und somit Funktionen könnte man abspecken?

Fragen über Fragen...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich glaube, dieses Jahr wird wieder ein es Apple Jahr!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Beim iPhone würde diese "Ausrede" wohl weniger ziehen...
    Das iPhone "mini" würde auch Asien und für Schwellenländer sehr interessant sein, es geht ja nicht nur um Europa und Nordamerika!

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Hat beim iPad mini doch auch sehr gut funktioniert!
    Naja, da finde ich ist es etwas anderes - des iPad mini ist nicht unbedingt (nur) etwas für Leute, die zu wenig Geld haben, sondern auch was für welche, denen das große zu sperrig ist... Beim iPhone würde diese "Ausrede" wohl weniger ziehen...

Leave a comment:

Working...
X