Das hier wäre Göttlich.
Wenn das so kommt, was ich erst mal bezweifel.
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Das neue iPhone...
Collapse
X
-
Apfelearth berichtet, dass das iPhone 5 und (eventuell) ein iPad Mini am 12. September 2012 vorgestellt werden sollen!
Leave a comment:
-
Dann kann man wieder zuschauen, wie so viele ihre "heißgeliebten" iPhones verscherbeln wollen, wenns geht zu Neupreisen...
Leave a comment:
-
Das würde dann ja wohl bedeuten Ciao zu Cornings Gorilla Glas zu sagen...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDas iPhone 5 wird dieses Jahr rauskommen und sehr wahrscheinlich ein biegsames Display haben!
Leave a comment:
-
Das iPhone 5 wird dieses Jahr rauskommen und sehr wahrscheinlich ein biegsames Display haben!
Leave a comment:
-
Das sehe ich genauso wie Ihr!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenKlar, dass es kein iPhone 22 geben wird. Je eher man sich davon löst, um so besser.
Außerdem gibt es ohne Steve sowieso keine "insanely great" Products mehr...
Leave a comment:
-
Irgendwo sind eh Grenzen gesetzt. Immer neuere, bessere Technik in so einem kleinen Gehäuse hat Grenzen. Klar, dass es kein iPhone 22 geben wird. Je eher man sich davon löst, um so besser. Es wird nur noch Iphone heißen, später wird es auch nur noch iPad heißen oder man erfindet einfach neue Gerätenamen. Zum Beispiel statt iPhone, dann vielleicht "iCommunicator" oder eine gesamte Bezeichnung für iPhone, iPod und iPad als "iMedia Devices". Lassen wir uns überraschen
Leave a comment:
-
Das neue iPhone...
Das iPhone 5 erscheint nicht 2012 oder 2013 und auch nicht später!
Diese gewagte These spreche ich hiermit offiziell aus!
Der Grund für diese Aussage ziehe ich aus "Das neue iPad", was ja auch kein iPad 3, iPad 2S oder iPad HD geworden ist. Apple möchte sich anscheinend von der Nummerierung ihrer Produkte lösen, was bei iMac, MacBook, Apple TV, etc. ja bereits der Fall ist.
Wie seht ihr das?
Last edited by iWoz; 12.08.2013, 08:10.Stichworte: -
Leave a comment: