Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad, iPad mini etc.

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Falls noch jemand einen kindgerechten Ständer für's iPad sucht...

(Quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/meldun...d-1781322.html )

Sorry AB, ist eher was für Jungs...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Diese Entwicklung gefällt mir nicht! Da leidet zu 100% die Qualität darunter. Und wer kauft schon jedes Jahr ein neues Gerät?!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    iPadnotes berichtet darüber, dass das iPad 5 und das iPad mini 2 bereits im März erscheinen könnten...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wir armen Deutschen müssen immer leiden...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Wie connect berichtet, soll der deutsche Preis bei EUR 229,- liegen, entweder der von mir zitierte US Preis ist falsch, oder es handelt sich 'mal wieder um eine ziemlich freche Umrechnung!
    Oder die haben einen alten PC zur Umrechnung benutzt, der noch vom Pentium-Bug betroffen ist!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Das Case ist für das Ansehen von Filmen etc. im Querformat optimiert , der US Preis soll allerdings bei happigen USD 200,- liegen!
    Wie connect berichtet, soll der deutsche Preis bei EUR 229,- liegen, entweder der von mir zitierte US Preis ist falsch, oder es handelt sich 'mal wieder um eine ziemlich freche Umrechnung!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Coole Sache, schon abgefahren, was es inzwischen so alles gibt.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie Mac & i berichtet, hat Belkin jetzt das "Thunderstorm Handheld Home Theater" vorgestellt.

Hierbei handelt es sich um ein iPad Case mit Lautsprecher für das iPad 2 & 3, die Variante für das iPad 4 mit Lightning Anschluss soll im Frühjahr 2013 folgen!

Das Case ist für das Ansehen von Filmen etc. im Querformat optimiert , der US Preis soll allerdings bei happigen USD 200,- liegen!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Retina ist schon abgefahren!

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    ... da dessen Vorteile (handlicher, geringeres Gewicht) für mich derzeit ganz klar das Retina Display toppen!
    Seh' ich auch so - eigentlich ist es ja auch ein 8" Tablet und für mich deutlich angenehmer beim Benutzen als die "echten" 7" Geräte.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
    Hab's wieder zurückgegeben und im Apple Store hat man mir bestätigt, daß alle Displays diese "Farbcharakteristik" haben - wär' halt Geschmacksache.
    Das stimmt zwar, ansonsten finde ich das Retina Display aber schon toll!

Trotzdem nutze ich, seit ich es habe, überwiegend das iPad mini, da dessen Vorteile (handlicher, geringeres Gewicht) für mich derzeit ganz klar das Retina Display toppen!

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    Meine Meinung zum Thema Retina Display beim iPad:

ich hatte für ein Wochenende auch das Retina-iPad zum testen. So toll auch die Auflösung ist, die Farbwiedergabe des "alten" Displays ist meiner Meinung nach besser. Besonders bei Grau- und Blautönen wird alles zu rötlich und zu "kalt" dargestellt.

Hab's wieder zurückgegeben und im Apple Store hat man mir bestätigt, daß alle Displays diese "Farbcharakteristik" haben - wär' halt Geschmacksache.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    DAS ging aber echt zackig!
    Klar, ich bin hier ja nicht zum Vergnügen!

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    Wird gemacht...
    DAS ging aber echt zackig!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Kannst ja die letzten Beiträge dahin verschieben - zum Thema Retina Display beim iPad hätt' ich nämlich 'ne ganz interessante Erfahrung zu berichten.
    Wird gemacht...

Leave a comment:

Working...
X