Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iPad, iPad mini etc.
Collapse
X
-
... und ichZitat von iWoz Beitrag anzeigenIch freue mich schon auf das iPad 5...
e mich auf das iPad mini 2 mit Retina Display und neuen LTE Frequenzen!
Leave a comment:
-
Der Termin scheint sich immer öfter zu bestätigen!
Ich freue mich schon auf das iPad 5...
Leave a comment:
-
Du meinst so:Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
Die Version 5c hat dann nicht nur einen Fingersensor, sondern gleich ein Körpersensor. 
Leave a comment:
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenIst das nicht ein Foto aus deiner Bude?
Die Version 5c hat dann nicht nur einen Fingersensor, sondern gleich ein Körpersensor.
Leave a comment:
-
Das Teil ist voll funktionstüchtig und ich hab' es damals schon bewundert!Zitat von OlliF Beitrag anzeigenGibt ja scheinbar auch schon ein iPhone für Grobmotoriker...
Leave a comment:
-
Ist das nicht ein Foto aus deiner Bude?Zitat von OlliF Beitrag anzeigenGibt ja scheinbar auch schon ein iPhone für Grobmotoriker...

Leave a comment:
-
Zitat von OlliF Beitrag anzeigenIch denke da auch hauptsächlich an die ältere Generation, die mit den Mini-Bildschirmen sicher ein Problem hat.Da kommst Du auch noch hin...Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenÖhm, iWoz?!?
Leave a comment:
-
Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenNachdem in den letzten Tagen Gerüchte über ein 17 Watt Apple Netzteil aufgetaucht sind, was für die bisherigen iPads zuviel Leistung (maximal 12 Watt) und für die MacBooks zuwenig Leistung (ab 25 Watt) hätte, berichten die Apfelnews wieder über das Gerücht eines 12,9 Zoll iPads!
So sieht's aus!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigeniWoz würde es betimmt sofort kaufen...

(Wenn ich bis dahin nicht das iPad 5 habe...
)
Last edited by iWoz; 10.09.2013, 11:35.
Leave a comment:
-
SonnyDickson hat neue Fotos des iPad 5 im Vergleich zu seinem Vorgänger veröffentlicht!

Viele weitere Bilder gibt es auf der oben verlinkten Seite!
Leave a comment:
-
Da aber rein gar nichts von sehr großen iPad durchgesickert ist (Platine, Gehäuse etc), denke ich nicht, dass es ein noch größeres Ipad geben wird.
Leave a comment:
-
Öhm, iWoz?!?Zitat von OlliF Beitrag anzeigenIch denke da auch hauptsächlich an die ältere Generation, die mit den Mini-Bildschirmen sicher ein Problem hat.
Leave a comment:
Leave a comment: