Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad, iPad mini etc.

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Auf Kosten der Qualität
    Das muss nicht zwangsläufig sein, mit Sicherheit aber auf Kosten der Innovationen!

und vor allem der Arbeiter in China, Brasilien etc.
    Speziell in Asien (China, Indien etc.) zählt ein Menschenleben leider nicht viel, dass kann ich Dir auch aus beruflicher Erfahrung bestätigen...

Zu den generell schlechten Arbeitsbedingungen (Arbeitszeit, Akkord etc.) kommt dann noch die schlechte Sicherheitslage am Arbeitsplatz (Arbeitsschutz was ist das?)...

Gekauft werden Produkte aus China & Co. trotzdem...
    Last edited by KaloCube; 20.12.2012, 08:53. Grund: Orthographie

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Auf Kosten der Qualität und vor allem der Arbeiter in China, Brasilien etc.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Alles immer schneller.... iPhone, iPad, iPad Mini...
    Genau, noch wird alles 1 Mal im Jahr upgedated und irgendwann halt 2 Mal im Jahr, so kann man den Umsatz auch erhöhen...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Alles immer schneller.... iPhone, iPad, iPad Mini...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie apfelnews berichtet, wird die Produktion des iPad mini 2 bereits vorbereitet und das obwohl sich das mini Tablet deutlich besser verkauft als von Experten vermutet...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich habe alle Vids auf den Sticks, da brauche ich sie nicht auf dem iPad. Und Musik streame ich aus der iCloud, brauche sie ergo auch nicht runterladen. Da reichen 16GB plötzlich ohne Probs!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das iPad2 (das ich auch habe) ist ein feines iDevice. Und mit meinen 32 GB Sticks habe ich nun viele Videos die ich via DLNA / Fritzbox abrufen kann. Und Dank AC3 Sound vieler Vids habe ich auch einen abgefahrenen Sound!
    Ich komme mit meinem iPad 3 und seinen 64 GB auch noch so gerade zurecht...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das iPad2 (das ich auch habe) ist ein feines iDevice. Und mit meinen 32 GB Sticks habe ich nun viele Videos die ich via DLNA / Fritzbox abrufen kann. Und Dank AC3 Sound vieler Vids habe ich auch einen abgefahrenen Sound!

Leave a comment:

• autoexec1
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Gemäß Webanalyse von Localytics über die prozentuale Verteilung des iPad Traffics auf die einzelnen Modelle, ergibt sich folgende Verteilung:

Stand Ende November 2012 nutzen 53% der User das iPad2, 31% das iPad 3, 12% das iPad 1 und jeweils 2% das iPad 4 sowie das iPad mini!

Die entsprechenden Nutzungszahlen für das iPhone habe ich drüben im iPhone Thread gepostet!
    dann zähle ich ja mit meinem iPad2 32GB WiFi zur Mehrheit ;D

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Gemäß Webanalyse von Localytics über die prozentuale Verteilung des iPad Traffics auf die einzelnen Modelle, ergibt sich folgende Verteilung:

Stand Ende November 2012 nutzen 53% der User das iPad2, 31% das iPad 3, 12% das iPad 1 und jeweils 2% das iPad 4 sowie das iPad mini!

Die entsprechenden Nutzungszahlen für das iPhone habe ich drüben im iPhone Thread gepostet!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Skandal!
    Genau! Das geht gar nicht!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ein iPad 2 haben wir nicht...
    Skandal!