Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad, iPad mini etc.

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Absolut abgefahren!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich habe schon am 06.01.2013 Morgens bei der Durchfahrt des Autozuges durch den Hamburger Hauptbahnhofes gesehen, dass dieser mit iPad mini Werbung "bestückt" ist!

Jetzt war meine Cousine kürzlich dort und hat Fotos davon mit Ihrem iPhone 4 gemacht, leider sind alle etwas unscharf geworden, man kann sich aber vorstellen wie diese riesigen Plakate in Natura wirken!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ist ja derzeit nur in den USA erhältlich, für andere Märkte wird es dann bestimmt auch eine entsprechende Version geben!
    Das dachte ich bei Brydge auch....

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Aber wieder nur mit amerik. Tastatur...
    Ist ja derzeit nur in den USA erhältlich, für andere Märkte wird es dann bestimmt auch eine entsprechende Version geben!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Tastatur Cases, die aus dem iPad ein Ultrabook machen, gibt es ja schon ein Paar, beispielsweise von Logitech.

Das neue Case namens ClamCase, welches es derzeit nur in dem USA für USD 149,- gibt, gefällt mir auch sehr gut!

Es ist grundsätzlich für die iPads der 1. bis 4. Generation erhältlich, die Version für das iPad mini ist in Vorbereitung! Es gibt 3 Farbvarianten, schwarz,

weiß,

und Trooper (Alu) als limitierte Version!

Aber wieder nur mit amerik. Tastatur...

Leave a comment:

• ppcforever
    replied
    @iWoz und wie du den verdient hättest. *grins*

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Mit dem "etwas" teureren MultiDock können bis zu 10 iPads gleichzeitig geladen werden!
    Wenn ich mir das kaufe, hätte ich den Ärger mit meiner vollkommen verdient!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Wir haben aber 7 Geräte...
    Mit dem "etwas" teureren MultiDock können bis zu 10 iPads gleichzeitig geladen werden!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Hiermit können 5 iOS Geräte gleichzeitig geladen werden!
    Wir haben aber 7 Geräte...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Für Besitzer vieler iOS Geräte bringt Griffin im Frühjahr das PowerDock 5 heraus, in den USA soll es USD 99,99 kosten!

Hiermit können 5 iOS Geräte gleichzeitig geladen werden!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Tastatur Cases, die aus dem iPad ein Ultrabook machen, gibt es ja schon ein Paar, beispielsweise von Logitech.

Das neue Case namens ClamCase, welches es derzeit nur in dem USA für USD 149,- gibt, gefällt mir auch sehr gut!

Es ist grundsätzlich für die iPads der 1. bis 4. Generation erhältlich, die Version für das iPad mini ist in Vorbereitung! Es gibt 3 Farbvarianten, schwarz,

weiß,

und Trooper (Alu) als limitierte Version!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Da darf Apple nicht mitmachen! Zu viele Anbieter, zu viele unterschiedliche Androiden!

Apple muss sich auf seine Stärken konzentrieren und eine gesunde Produktpalette anbieten mit vertretbaren Produktzyklen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Eine traurige Entwicklung finde ich....
    Diese Entwicklung liegt natürlich daran, wie schnell Android Geräte auf den Markt geworfen werden...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Eine traurige Entwicklung finde ich....

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Und wer kauft schon jedes Jahr ein neues Gerät?!
    Wieso jedes Jahr, wenn es so weiter geht, wäre es praktisch 2 Mal im Jahr...

Leave a comment:

Working...
X