Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad, iPad mini etc.

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• spaceballs
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ich will hieraus keine zweiten iPad Thread machen, aber spätestens die nächste iPad mini Generation bekommt bestimmt auch ein Retina Display!
    Kannst ja die letzten Beiträge dahin verschieben - zum Thema Retina Display beim iPad hätt' ich nämlich 'ne ganz interessante Erfahrung zu berichten.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
    ...hätten die beiden die gleiche Displaygröße wie das iPad Mini, hätte ich wahrscheinlich das Nexus 7 (wegen der Auflösung!) behalten.
    Ich will hieraus keine zweiten iPad Thread machen, aber spätestens die nächste iPad mini Generation bekommt bestimmt auch ein Retina Display!

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    ... trotz Vorhandenseins von grossen iPads!
    Geht mir genau so!

Ich hatte das Nexus 7 und das Samsung 7" Tablet für über 'ne Woche zu Hause. Auch wenn das Android System nicht so "aufgeräumt" und übersichtlich ist wie das iOS - hätten die beiden die gleiche Displaygröße wie das iPad Mini, hätte ich wahrscheinlich das Nexus 7 (wegen der Auflösung!) behalten.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
    Hab' mir dann doch 'n iPad Mini zugelegt.
    Ich bin vom iPad mini auch begeistert, trotz Vorhandenseins von grossen iPads!

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
    ... Made on a Nexus7
    Schönes Teil! Der Bildschirm war mir aber doch etwas zu klein. Hab' mir dann doch 'n iPad Mini zugelegt.

Leave a comment:

• mikrolinux
    replied
    Geniess den mini! Du hast dir eine tolle Kombi zugelegt
    BTW: super das du durchgehalten hast.

Made on a Nexus7

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Nein, bald kommt dann Firefox II 1.0 (gibt es ja bei anderen Programmen auch) um die Verwirrung komplett zu machen
    Und nach Firefox kommt FixUndFoxy...

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ob wir noch Firefox 100 kennenlernen dürfen?
    Nein, bald kommt dann Firefox II 1.0 (gibt es ja bei anderen Programmen auch) um die Verwirrung komplett zu machen

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ob wir noch Firefox 100 kennenlernen dürfen?

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Das muss nicht zwangsläufig sein, mit Sicherheit aber auf Kosten der Innovationen!
    So ähnlich wie bei Firefox... Die bringen ja auch Version 18 statt 4.0.1.7 oder so bei gleichen Features raus

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Auch in Deutschland haben wir seltene Erden. Aber bisher war es billiger, diese im Ausland zu kaufen, als für viel Geld selber abzubauen.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das muss nicht zwangsläufig sein, mit Sicherheit aber auch Kosten der Innovationen!
    Das befürchte leider auch!

Und irgendwann wird China den Weltmarktpreis kontrollieren und bestimmen!
    Soweit wird es hoffentlich nicht kommen.

Was mich eher beunruhigt ist Chinas enormer Bedarf an Rohstoffen sowie die Tatsache, dass die größten Reserven der Seltenen Erden in China vorkommen. Allerdings verknappen die Chinesen den Markt durch eine niedrige Exportquote sowie einen reduzierten Abbau bei Seltenen Erden, gleichzeitig werden große Mengen importiert , um die strategischen Reserven aufzustocken!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Und irgendwann wird China den Weltmarktpreis kontrollieren und bestimmen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    90% der Produkte vom Apple kommen aus China...
    ... nicht nur bei Apple, versuche einfach 'mal ohne Produkte aus China auszukommen, das ist inzwischen fast unmöglich!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    90% der Produkte vom Apple kommen aus China...

Leave a comment:

Working...
X