Kein Preis: OLED Display mit weniger Stromverbrauch, daher ist nur ein kleinerer Akku bei gleicher Akkulaufzeit notwendig und das iPad kann kleiner werden!
iLounge.com berichtet auch über das neue iPad 5 und zeigt ein Foto im Bericht in dem es auf dem iPad 4 liegen soll! Das neue Modell erscheint schon merklich schlanker!
iLounge.com berichtet auch über das neue iPad 5 und zeigt ein Foto im Bericht in dem es auf dem iPad 4 liegen soll! Das neue Modell erscheint schon merklich schlanker!
Ja eben! Stell dir ein ultra leichtes iPad vor, dessen Display herausziehbar ist, wenig Strom verbraucht und fast unkaputtbar ist. Die Möglichkeiten wären enorm! Und das wäre ein echter Burner, an dem die Androiden fast zerbrechen würden.
Ein biegsames iPad wäre der Ober-Burner! Dank OLED gäbe es da immense Design-Möglichkeiten, auch beim iPhone! Habt ihr im Fernsehen den Bericht über OLED gesehen? Abgefahren!
Das musste auch Apple einsehen, sonst wäre das 4er nicht so kurz danach raus gekommen.
Ich denke dass der Hauptgrund dafür das LTE war das nur in den USA und Kanada funktionierte, das 4er hat zwar auch kein "Welt-LTE" funktioniert zumindest in den wichtigsten Ländern aber auf einigen Frequenzen!
Also ganz ehrlich: Apple muss beim 5er schon echt was ganz besonderes aus dem Hut zaubern, sonst wird Apple noch mehr Kunden verlieren. Das iPad 4 war ja eine interessante Steigerung, aber beim 3er war es bis auf das Display nicht gerade der Burner. Das musste auch Apple einsehen, sonst wäre das 4er nicht so kurz danach raus gekommen. Was kann beim 5er wirklich besser werden?
- CPU / GPU
- Akku-Laufzeit
- iOS7 (nicht speziell für iPad5) --> Steigerung von Siri?
- Display?
Gestern sah ich einen Bericht von den neuen OLEDS, biegsam, ultra-flach und stromsparend. DAS wäre ein Burner für´s neue iPad!
Baylog.de berichtet über das iPad 5 das vermutlich im Oktober 2013 mit verändertem Design (schmalerer Rand im Stile des iPad mini) auf den Markt kommen soll!
Zumindest der zweite Teil meines Posts, dass (manche / alle ???) MacBook Pro Akku UND Netzteil für die maximale Leistung brauchen ist wohl Fakt, beim ersten bin ich zumindest nicht 100%ig sicher...
Leave a comment: