Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iPad, iPad mini etc.
Collapse
X
-
Der Ansturm in den Stores soll ja sehr verhalten gewesen sein. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht....
-
Ich habe es in der Hand gehalten und es ist wirklich deutlich leichter! Auch die Größe finde ich ideal für unterwegs, allerdings bevorzuge ich für zu Hause die 9,7"-Variante.Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenViel Spaß und berichte 'mal wie es Dir gefallen hat!

Bei Saturn hatten sie nur ein Gerät und das war in schwarz! Die Rückseite wirkt auf mich optisch total billig
Ich würde auf jeden Fall das weiße Modell nehmen...
Leave a comment:
-
Viel Spaß und berichte 'mal wie es Dir gefallen hat!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch will später nach Saturn.
Besonders bei kleiner Schrift ist das Retina Display natürlich besser, ich habe mir aber unter anderem San Francisco in Apple Maps im 3D Modus angeguckt, das sah schon toll aus!
Leave a comment:
-
Ich will später nach Saturn. Bin mal gespannt, ob sie dort auch welche haben!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenIch war vorhin im Media Markt und habe mir das mini in Natura angeguckt: Das Gewicht ist wirklich sensationell, die iPad1-4 sind dagegen richtig schwer!
Leave a comment:
-
Da ich ja ein Wifi + Cellular iPad mini bestellt habe, werde ich wohl noch bis mindestens Ende November warten müssen...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenUnd, wann kommt dein Unboxing-Kalo-iPad Mini Video?

Ich war vorhin im Media Markt und habe mir das mini in Natura angeguckt: Das Gewicht ist wirklich sensationell, die iPad1-4 sind dagegen richtig schwer!
Das Display fand' ich überraschend gut, besonders bei Fotos und bei Apple Maps!
Leave a comment:
-
Überall im Netz, beispielsweise auf der Apfelpage, gibt es jetzt Unboxing Videos des neuen iPad mini!
Wer also Lust auf ein weiteres Unboxing Video hat, der klickt einfach hier (schwarzes iPad mini), oder hier (weißes iPad mini), oder hier (Rotes Smart Cover für iPad mini)!
Last edited by KaloCube; 02.11.2012, 15:18.
Leave a comment:
-
Ich auch!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenJa, ich bin Retina-süchtig!

Wir können ja einen Club der anonymen Retina Süchtigen aufmachen, oder zumindest eine Interessengemeinschaft...
Leave a comment:
-
Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, kann man nicht mehr zurück! Ja, ich bin Retina-süchtig!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenNatürlich, wobei das Retina Display schon toll ist!
Leave a comment:
-
Natürlich, wobei das Retina Display schon toll ist!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenGanz ehrlich; mir reicht auch das iPad2.
Auf LTE bin ich auch seeeehr gespannt!
Leave a comment:
-
Ganz ehrlich; mir reicht auch das iPad2. Bin eh kein Gamer und die Apps, die ich nutze, funktionieren auf dem iPad2 genau wie Streams ohne Probleme.
Bin ehrlich gespannt, wie die Technik der Pads sich weiter entwickeln wird. Könnte mir ein iPad vorstellen, welches ein biegsames Display haben wird oder so...Last edited by Acid Burn; 31.10.2012, 20:55.
Leave a comment:
-
Das sehe ich genauso!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch würde sowieso max. alle 2 Jahre ein neues Gerät kaufen...

Ich ja auch, ich ja auch...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenTja, konntest ja nicht warten
Jetzt musst du mit dem altersschwachem iPad3 leben

Leave a comment:
-
Tja, konntest ja nicht warten
Jetzt musst du mit dem altersschwachem iPad3 leben
Leave a comment:
-
Vom iPad 2 kann ein Umstieg durchaus Sinn machen aber mein iPad 3 hatte ich bisher noch nicht an der Leistungsgrenze!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDer Mehrwert ist die beachtliche Performance! Und Apple gewährt ja ein Umtauschrecht!
Das Umtauschrecht gilt nur für iPad 3 Modelle, welche innerhalb der letzten 30 Tage gekauft wurden und die in einem einwandfreiem Zustand sind.
Und es gibt noch einen Haken: Scheinbar bieten nicht alle Apple Stores den Service an. Laut Auskunft des Managers des Apple Stores in der Stockton Street in San Francisco ist es dem Storemanagement selber überlassen, ob ein solches Programm angeboten wird. Es handelt sich also nicht um ein offizielles Austauschprogramm von Apple.
Leave a comment:
Leave a comment: