Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad, iPad mini etc.

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Der Ansturm in den Stores soll ja sehr verhalten gewesen sein. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht....

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Viel Spaß und berichte 'mal wie es Dir gefallen hat!
    Ich habe es in der Hand gehalten und es ist wirklich deutlich leichter! Auch die Größe finde ich ideal für unterwegs, allerdings bevorzuge ich für zu Hause die 9,7"-Variante.

Bei Saturn hatten sie nur ein Gerät und das war in schwarz! Die Rückseite wirkt auf mich optisch total billig
    Ich würde auf jeden Fall das weiße Modell nehmen...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Ich will später nach Saturn.
    Viel Spaß und berichte 'mal wie es Dir gefallen hat!

Besonders bei kleiner Schrift ist das Retina Display natürlich besser, ich habe mir aber unter anderem San Francisco in Apple Maps im 3D Modus angeguckt, das sah schon toll aus!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ich war vorhin im Media Markt und habe mir das mini in Natura angeguckt: Das Gewicht ist wirklich sensationell, die iPad1-4 sind dagegen richtig schwer!
    Ich will später nach Saturn. Bin mal gespannt, ob sie dort auch welche haben!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Und, wann kommt dein Unboxing-Kalo-iPad Mini Video?
    Da ich ja ein Wifi + Cellular iPad mini bestellt habe, werde ich wohl noch bis mindestens Ende November warten müssen...

Ich war vorhin im Media Markt und habe mir das mini in Natura angeguckt: Das Gewicht ist wirklich sensationell, die iPad1-4 sind dagegen richtig schwer!

Das Display fand' ich überraschend gut, besonders bei Fotos und bei Apple Maps!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Und, wann kommt dein Unboxing-Kalo-iPad Mini Video?

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Überall im Netz, beispielsweise auf der Apfelpage, gibt es jetzt Unboxing Videos des neuen iPad mini!

Wer also Lust auf ein weiteres Unboxing Video hat, der klickt einfach hier (schwarzes iPad mini), oder hier (weißes iPad mini), oder hier (Rotes Smart Cover für iPad mini)!
    Last edited by KaloCube; 02.11.2012, 15:18.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ja, ich bin Retina-süchtig!
    Ich auch!

Wir können ja einen Club der anonymen Retina Süchtigen aufmachen, oder zumindest eine Interessengemeinschaft...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Natürlich, wobei das Retina Display schon toll ist!
    Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, kann man nicht mehr zurück! Ja, ich bin Retina-süchtig!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Dann kauf dir doch das iPad4

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ganz ehrlich; mir reicht auch das iPad2.
    Natürlich, wobei das Retina Display schon toll ist!

Auf LTE bin ich auch seeeehr gespannt!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ganz ehrlich; mir reicht auch das iPad2. Bin eh kein Gamer und die Apps, die ich nutze, funktionieren auf dem iPad2 genau wie Streams ohne Probleme.

Bin ehrlich gespannt, wie die Technik der Pads sich weiter entwickeln wird. Könnte mir ein iPad vorstellen, welches ein biegsames Display haben wird oder so...
    Last edited by Acid Burn; 31.10.2012, 20:55.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich würde sowieso max. alle 2 Jahre ein neues Gerät kaufen...
    Das sehe ich genauso!

Tja, konntest ja nicht warten

Jetzt musst du mit dem altersschwachem iPad3 leben
    Ich ja auch, ich ja auch...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Tja, konntest ja nicht warten

Jetzt musst du mit dem altersschwachem iPad3 leben

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Der Mehrwert ist die beachtliche Performance! Und Apple gewährt ja ein Umtauschrecht!
    Vom iPad 2 kann ein Umstieg durchaus Sinn machen aber mein iPad 3 hatte ich bisher noch nicht an der Leistungsgrenze!

Das Umtauschrecht gilt nur für iPad 3 Modelle, welche innerhalb der letzten 30 Tage gekauft wurden und die in einem einwandfreiem Zustand sind.

Und es gibt noch einen Haken: Scheinbar bieten nicht alle Apple Stores den Service an. Laut Auskunft des Managers des Apple Stores in der Stockton Street in San Francisco ist es dem Storemanagement selber überlassen, ob ein solches Programm angeboten wird. Es handelt sich also nicht um ein offizielles Austauschprogramm von Apple.

Leave a comment:

Working...
X