Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple TV

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Es ist kein neues Modell, sondern lediglich ein Modell für einen bestimmten Markt.
    Könnte sein, muss aber nicht!

Beispielsweise heissen die iPad minis auch iPad 2,x und die iPad 4 heissen iPad 3,x!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Es ist kein neues Modell, sondern lediglich ein Modell für einen bestimmten Markt.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie Mac & i berichtet, ist die Firmware eines bisher unbekanntes Apple TV Modelles im Netz aufgetaucht, was kommt da denn schönes Neues?!?

Das aktuelle Modell hat die Bezeichnung "AppleTV3,1" Modell "AppleTV3,2" ist hingegen unbekannt!

Es könnte sich aber auch nur um eine Version, beispielsweise für den japanischen Markt handeln...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Ich glaube es zwar immer noch nicht, aber lasse mich gerne überraschen. Allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, einen HDTV von Apple zu kaufen!
    Das sehe ich auch so, eher ein ATV4 mit Apps-Install Möglichkeit etc.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Der iPhone News Blog berichtet darüber, dass der Analyst und Branchen-Experten Gene Munster von Piper Jaffray vermutet, dass Apple angeblich im November 2013 einen HDTV auf den Markt bringen wird!
    Ich glaube es zwar immer noch nicht, aber lasse mich gerne überraschen. Allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, einen HDTV von Apple zu kaufen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Der iPhone News Blog berichtet darüber, dass der Analyst und Branchen-Experten Gene Munster von Piper Jaffray vermutet, dass Apple angeblich im November 2013 einen HDTV auf den Markt bringen wird!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Der Weltuntergang hat einen Vorteil: das Vollgefresse zum Fest fällt aus! Die Figur dankt es einem

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Da morgen die Welt untergeht, ist das eh Wurscht!
    Warten wir's ab! Ich baue immer noch auf die große "Weltuntergangs-Aftershow-Party"...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Da morgen die Welt untergeht, ist das eh Wurscht!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ich finde eher wahrscheinlich. Und das ATV4 wird das Letzte seiner Art sein, denn mit dem iTV wird das ATV eingestellt.
    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen!

Ein TV-Gerät von Apple werden aufgrund des hohen, zu erwartenden Einstiegspreises nicht besonders viele Leute kaufen. Deshalb wird es das ATV als günstigen Einstieg auch weiterhin geben (müssen) um möglichst viele Kunden mit Inhalten versorgen zu können!
    Last edited by iWoz; 20.12.2012, 05:25.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Möglich, kann aber auch sein, dass man es oder ein Alternativprodukt im Portfolio behält, denn ein 46' iTV als Einstiegsmodell wäre schon gewagt!
    Würde sich aber mega- an der Wand machen.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Und das ATV4 wird das Letzte seiner Art sein, denn mit dem iTV wird das ATV eingestellt.
    Möglich, kann aber auch sein, dass man es oder ein Alternativprodukt im Portfolio behält, denn ein 46' iTV als Einstiegsmodell wäre schon gewagt!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich finde eher wahrscheinlich. Und das ATV4 wird das Letzte seiner Art sein, denn mit dem iTV wird das ATV eingestellt.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie 9to5Mac berichtet, werden zwar iTVs in der Größe 46 bis 55 Zoll von Apple getestet, ein Marktstart im Jahre 2013 ist aber eher unwahrscheinlich...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Wobei es mir aber immer noch lieber ist ein echtes großes Bild zu haben und einen Sound dazu, dass die Bude wackelt
    Den hatte ich gestern! Es gab Linsensuppe...
    Last edited by iWoz; 18.12.2012, 11:49.

Leave a comment:

Working...
X