Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple TV

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Macmania berichtet darüber, dass es Anzeichen gibt, dass ein neues Apple TV noch in diesem Monat (auf der iPhone Keynote???) erscheinen könnte!
    Bis jetzt hatte ich ja jedes Modell. Nur das ATV 1 habe ich bis jetzt verkauft, dabei hat es mir im Winter immer eine Menge Heizkosten gespart...

Genau wie Macmania frage ich mich auch, ob jetzt endlich Apps für das ATV kommen!?!
    Das hoffe ich auch!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Macmania berichtet darüber, dass es Anzeichen gibt, dass ein neues Apple TV noch in diesem Monat (auf der iPhone Keynote???) erscheinen könnte!

Genau wie Macmania frage ich mich auch, ob jetzt endlich Apps für das ATV kommen!?!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie die Macwelt berichtet, soll es den Musikkanal Vevo als App auf dem Apple TV demnächst auch für den Deutschen iTunes Store geben!

Im US Store gibt es die App bereits einige Wochen, in Deutschland gab es Probleme mit der Gema, weshalb der entsprechende YouTube Kanal ebenfalls in Deutschland nicht empfangbar war...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Die Macwelt berichtet über iOS 7 auf dem Apple TV (auf dem ATV Versionsnummer 5.4)!

Es soll zwar neue Funktionen geben, im Gegensatz zu iPhone, iPad etc., soll das Design beim ATV aber nicht geändert werden!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
    Ja klar, 4K ist das Kürzel für 4k€
    Kommt auf die Bilddiagonale an!

Bei Apple rechne ich eher mit 2 bis 2,5 k Euro, wobei man dies für einen guten Flat TV anderer Marken heutzutage auch noch problemlos anlegen kann, wenn man denn möchte...

Leave a comment:

• mikrolinux
    replied
    Ja klar, 4K ist das Kürzel für 4k€

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Die Gerüchte reissen nicht ab...

Jetzt berichtet Macmania über einen 4K HDTV mit LG Display mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixel an dem Apple arbeitet! Dieses Gerät soll angeblich Ende 2013 oder Anfang 2014 auf den Markt kommen!

Ich fange schon 'mal an zu sparen...

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Ich wär schon froh, wenn ich es updaten könnte

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Na ja, wohl eher nur in den USA nehme ich an...
    Eventuell auch hier, es gibt ja einige HBO Serien auch im deutschen iTunes Store, beispielsweise True Blood oder Die Sopranos!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Davon kannst Du ausgehen!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie Macnotes.de berichtet, steht Apple kurz vor dem erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen mit dem US Sender HBO um weitere Serien und Filme von HBO auf das Apple Tv zu bekommen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie die Maclife berichtet, handelt es sich beim dem Modell Apple TV3,2 um ein silent Update, dass wie bereits gepostet über einen Apple A5X Prozessor und einen neuen Broadcom-(BT & Airport)-Chip verfügt, rein äusserlich aber exakt wie das Vormodell aussehen wird!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    OFF-TOPIC-ALARM!

Ich mache gleich einen Audi Thread auf!
    Mach dooooooch!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Da reicht mir bequem der A5 (2-türer).