Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple TV

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Das soll ja nicht heißen, das es niemals kommt, aber anscheinend nicht so zeitnah wie wir gehofft haben...
    Ich denke schon, dass Apple den App Store (irgendwann) bringt, sonst wird das ATV niemals ein Erfolg und Tim Cook hat ja gerade erst im NBC Interview angedeutet, dass Apple in diesem Bereich im Jahre 2013 etwas machen wird!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ach menno....
    Das soll ja nicht heißen, das es niemals kommt, aber anscheinend nicht so zeitnah wie wir gehofft haben...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir uns schon zu früh gefreut...

(siehe z.B. hier und hier)
    Ach menno....

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Offenbar irrtümlich Werbebanner für Apps und Spiele angezeigt

Vielleicht haben wir uns schon zu früh gefreut...

(siehe z.B. hier und hier)

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    wäre, könnte man Apps wie den 8Player installieren könnte, dann könnte man auch avis streamen.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Wie die Apfelpage berichtet, steht die Einführungs des AppStores auch auf dem ATV angeblich kurz bevor! Vermutet wird ein Termin im Frühjahr 2013!
    Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall wird das ATV dadurch aufgewertet!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie die Apfelpage berichtet, steht die Einführungs des AppStores auch auf dem ATV angeblich kurz bevor! Vermutet wird ein Termin im Frühjahr 2013!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich frage mich nur welchen Sinn es macht, die ATV mit der Tastatur zu steuern...
    Beispielsweise die Suchfunktion wäre endlich nutzbar und nicht so super nervig wie bisher, wo jedes Zeichen einzeln angeklickt werden muss...

Außerdem wäre es sicherlich grundsätzlich auch möglich mit dem ATV zu surfen, dafür sollte die Hardwareausstattung ausreichend sein!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Allerdings wohl ausschließlich für die Tastatur. Ich frage mich nur welchen Sinn es macht, die ATV mit der Tastatur zu steuern...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie apfelnews berichtet, soll das ATV bald Bluetooth unterstützen!

So könnte beispielsweise eine BT Tastatur oder Maus angeschlossen werden!

Außerdem wäre es möglich Musik etc. an Bluetooth Lautsprecher zu senden!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Für den einen oder anderen sicher ein interessantes Kaufargument!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Bei mstore kann man derzeit über FaceBook einen Gutschein aktivieren, bei dam man beim Kauf eines MacBook Air oder Pro bis zum 28.12.2012 ein ATV umsonst dazu bekommt!

Zitat von mstore
    Apple TV für 0 Euro (!) beim Kauf eines Macbook Air oder Macbook Pro (inkl. Gratis-Gravur)

Leave a comment:

• Heiner
    replied
    ob sich apple durchsetzten kann, wird sich zeigen. hoffe ich nachtürlich auch, da apple tv meiner meinung nach ein sehr innovatives "produkt" ist und mit anderen anbietern auf dem us-markt mindestens gleichziehen kann.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Am Ende hoffe ich, dass Apple sich durchsetzen wird. Alle Anderen werden dann wohl oder über nachziehen um sich Märkte zu sichern.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Das wird nur passieren, wenn Apple alle Sender mit im Boot hat.
    In USA sind das grössere Problem für Apple die Kabelnetzbetreiber, di natürlich auch Sender-Abos verkaufen wollen und Apple daher als Störenfried ansehen!

Leave a comment:

Working...
X