Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Apple TV
Collapse
X
-
Ich denke schon, dass hardware-seitige Verbesserungen geben wird im Zuge von iOS7 und damit einher verbesserte Angebote. Könnte mir vorstellen, dass verbesserte Decoder etc verbaut werden. Möglicherweise könnte die neue ATV einen Anschluss für eine iSight bekommen für Chats via ATV / Fernseher oder so.... (iMessage / Facetime)
-
Das ATV3 hat doch schon 1080p, was soll denn noch am Gerät verbessert werden, wenn kein Fernseher kommen sollte?Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenHoffe ja auf ein verbessertes Nachfolge-Gerät!
Eigentlich können nur die Inhalte verbessert werden...
Leave a comment:
-
Nächstes Jahr werde ich mir eine ATV kaufen. Hoffe ja auf ein verbessertes Nachfolge-Gerät!
Leave a comment:
-
Was auch immer kommt, Apple baut gerade das Angebot an US Sport aus: Wie Flo's Weblog berichtet, kann man jetzt auch mit einem deutschen Account sowie die MLB (Baseball) als auch die NBA (Basketball) als Season Pass bekommen!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenUnd, was ich auch gelesen habe, kommt kein Apple Fernseher, sondern eine neue Apple TV Box mit iOS6 und diversen Neuerungen in Sachen Bedienung, Apps installieren, Internet etc.
Die Inhalte sind nun einmal das attraktivste am ATV, daher findes ich dieses Angebot super!
Leave a comment:
-
Und, was ich auch gelesen habe, kommt kein Apple Fernseher, sondern eine neue Apple TV Box mit iOS6 und diversen Neuerungen in Sachen Bedienung, Apps installieren, Internet etc.
Leave a comment:
-
Nein, erst später. Lediglich 1 Insider will es genau wissen, dass das iPanel zur WWDC gezeigt wird. Das ist zu ungenau, auch wenn Foxxcon das iPanel bereits in kleinen Stückzahlen produziert.
Leave a comment:
-
Apfelnews berichtet über den (möglichen) neuen Apple Fernseher:
Wird das iPanel schon am 11. Juni 2012 vorgestellt???Zitat von ApfelnewsApple soll dabei parallel zum iOS 6 Event auch noch den neuen “iPanel” vorstellen. Das Gerät würde dann, wenige Tage nach der Ankündigung, auch für rund 1250 US-Dollar zum Verkauf angeboten werden...
Leave a comment:
-
Ich habe lediglich folgende Info gefunden:Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenSind auch keinerlei Hinweise bis jetzt bekannt geworden...
Scheint sich also um ein sogenanntes MUST-HAVE-UPDATE zu handeln...Zitat von MACLIFEApple listet in den Änderungen des Betriebssystems nur eine Fehlerbehebung auf, die bei Nutzern des australischen iTunes Store bezüglich der Kindersicherungs-Funktion auftraten.
Leave a comment:
-
Mein ATV 3 wird heute Abend upgedated, das ATV 2 lasse ich aufgrund des Jailbreaks wie es ist.Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenFür das ATV der 2. und 3. Generation ist laut Apfelnews ab sofort die Firmware 5.0.2 verfügbar!

(Solange kein Mehrwert zuerkennen ist...
)
Leave a comment:
-
Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Name "iTV" geschützt. Das bedeutet, dass das Gerät einen anderen Namen bekommen müsste.
Leave a comment:
-
Ich hatte den Bericht auch schon gelesen und fand einige der Argumente überzeugend!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenIch fände einen TV von Apple zwar cool, einige der genannten Gründe finde ich aber sehr überzeugend!
Leave a comment:
-
Sieben Gründe, warum Apple keinen Ferseher bauen wird
Der Bericht Sieben Gründe, warum Apple keinen Ferseher bauen wird passt am ehesten in diesen Thread!
Ich fände einen TV von Apple zwar cool, einige der genannten Gründe finde ich aber sehr überzeugend!
Leave a comment:

Leave a comment: