Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple TV

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Ich denke schon, dass hardware-seitige Verbesserungen geben wird im Zuge von iOS7 und damit einher verbesserte Angebote. Könnte mir vorstellen, dass verbesserte Decoder etc verbaut werden. Möglicherweise könnte die neue ATV einen Anschluss für eine iSight bekommen für Chats via ATV / Fernseher oder so.... (iMessage / Facetime)

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Hoffe ja auf ein verbessertes Nachfolge-Gerät!
    Das ATV3 hat doch schon 1080p, was soll denn noch am Gerät verbessert werden, wenn kein Fernseher kommen sollte?

Eigentlich können nur die Inhalte verbessert werden...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Nächstes Jahr werde ich mir eine ATV kaufen. Hoffe ja auf ein verbessertes Nachfolge-Gerät!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Und, was ich auch gelesen habe, kommt kein Apple Fernseher, sondern eine neue Apple TV Box mit iOS6 und diversen Neuerungen in Sachen Bedienung, Apps installieren, Internet etc.
    Was auch immer kommt, Apple baut gerade das Angebot an US Sport aus: Wie Flo's Weblog berichtet, kann man jetzt auch mit einem deutschen Account sowie die MLB (Baseball) als auch die NBA (Basketball) als Season Pass bekommen!

Die Inhalte sind nun einmal das attraktivste am ATV, daher findes ich dieses Angebot super!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Und, was ich auch gelesen habe, kommt kein Apple Fernseher, sondern eine neue Apple TV Box mit iOS6 und diversen Neuerungen in Sachen Bedienung, Apps installieren, Internet etc.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Nein, erst später. Lediglich 1 Insider will es genau wissen, dass das iPanel zur WWDC gezeigt wird. Das ist zu ungenau, auch wenn Foxxcon das iPanel bereits in kleinen Stückzahlen produziert.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Apfelnews berichtet über den (möglichen) neuen Apple Fernseher:

Zitat von Apfelnews
    Apple soll dabei parallel zum iOS 6 Event auch noch den neuen “iPanel” vorstellen. Das Gerät würde dann, wenige Tage nach der Ankündigung, auch für rund 1250 US-Dollar zum Verkauf angeboten werden...
    Wird das iPanel schon am 11. Juni 2012 vorgestellt???

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Sind auch keinerlei Hinweise bis jetzt bekannt geworden...
    Ich habe lediglich folgende Info gefunden:
    Zitat von MACLIFE
    Apple listet in den Änderungen des Betriebssystems nur eine Fehlerbehebung auf, die bei Nutzern des australischen iTunes Store bezüglich der Kindersicherungs-Funktion auftraten.
    Scheint sich also um ein sogenanntes MUST-HAVE-UPDATE zu handeln...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Sind auch keinerlei Hinweise bis jetzt bekannt geworden...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Für das ATV der 2. und 3. Generation ist laut Apfelnews ab sofort die Firmware 5.0.2 verfügbar!
    Mein ATV 3 wird heute Abend upgedated, das ATV 2 lasse ich aufgrund des Jailbreaks wie es ist.
    (Solange kein Mehrwert zuerkennen ist... )

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Für das ATV der 2. und 3. Generation ist laut Apfelnews ab sofort die Firmware 5.0.2 verfügbar!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Die Gerüchteküche brodelt immer weiter bezüglich eines Apple Fernseher!

Aktuell gibt es diverse Berichte um das Interesse Apples an der Übernahme der Sharp Tochter Loewe, beispielsweise bei Macwelt!

Allerdings hat Loewe inzwischen dementiert...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Name "iTV" geschützt. Das bedeutet, dass das Gerät einen anderen Namen bekommen müsste.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ich fände einen TV von Apple zwar cool, einige der genannten Gründe finde ich aber sehr überzeugend!
    Ich hatte den Bericht auch schon gelesen und fand einige der Argumente überzeugend!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Sieben Gründe, warum Apple keinen Ferseher bauen wird

Der Bericht Sieben Gründe, warum Apple keinen Ferseher bauen wird passt am ehesten in diesen Thread!

Ich fände einen TV von Apple zwar cool, einige der genannten Gründe finde ich aber sehr überzeugend!

Leave a comment:

Working...
X