Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple TV

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• flyproductions
    replied
    Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
    Ganz genau so ist es. Nur war höchst wahrscheinlich nicht Yalu am Bootloop schuld.
    Ja, wollte ich damit auch nicht sagen. Vermutlich war es ja einer der Tweaks.

Falls doch noch was für 10.2.1 kommt, werde ich wohl etwas vorsichtiger sein.

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
    Also dieser Yalu-Jailbreak, der mein Telefon ja leider in die Endlosschleife geschickt und mich zum Update gezwungen hat, wäre auch, unabhängig von den 7 Tagen, bis zum nächsten Neustart aktiv gebieben?
    Ganz genau so ist es. Nur war höchst wahrscheinlich nicht Yalu am Bootloop schuld.

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Es geht um den Jailbreak. Der belong aktiv solange man nicht neustartet. Installiert man dann KODI per Jaiobreak, bleibt das auch funktionsfähig.
    Also dieser Yalo-Jailbreak, der mein Telefon ja leider in die Endlosschleife geschickt und mich zum Update gezwungen hat, wäre auch, unabhängig von den 7 Tagen, bis zum nächsten Neustart aktiv gebieben?

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Es geht um den Jailbreak. Der belong aktiv solange man nicht neustartet. Installiert man dann KODI per Jaiobreak, bleibt das auch funktionsfähig.

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Das Problem mit den 7 Tagen ist aber am ATV eh kein so großes Problem weil das ja i.d.R. nicht neugestartet wird.
    Killt mir meine KODI-Installation auf dem Telefon aber auch nach 7 Tagen, wenn ich es nicht neu starte. Oder müsste ich die ganze Zeit die App laufen lassen, damit das nicht passiert?

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Jeder Account hat sideloading Privilegien und solange man nicht bezahlt, hält das immer nur 7 Tage.
    Solche schlecht übersetzten Seiten sind aber meistens eh nicht seriös.
    Das Problem mit den 7 Tagen ist aber am ATV eh kein so großes Problem weil das ja i.d.R. nicht neugestartet wird.

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Davon steht doch da nirgends etwas.
    Da steht aber „Einen gratis Apple ID Account mit Sideloading Privilegien (wird unten erklärt)“. Was sind denn dann diese „Sideloading Privilegien“? Ich meine, einfach so irgendwas etwa mit Cydia Impactor installieren kann man ja mit jeder beliebigen Apple ID. Und davon, dass man den Kram da alle 7 Tage machen muss, steht da auch nichts.

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Vor einer knappen Stunde wurde der neue Jailbreak freigegeben
    Zur Zeit scheint der Jaiobreak auch nur SSH zu installieren aber mehr kommt bestimmt.
    Last edited by MrMagicMadMax; 03.03.2017, 07:52.

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Davon steht doch da nirgends etwas.
    Die einjährige Lizenz bekommt man nur als Developer mit bezahltem Account.

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Also die Frage bezog sich eher darauf, ob das generell positive Auswirkungen auf die Rechte der Apple ID hat. Also, ob ich z. B. Kodi per Cydia Impactor nicht mehr jede Woche neu installieren muss, wenn ich es mit einer derart „gestählten“ ID installiere. Ich meine, normalerweise kost das ja.

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Sicher kann ich es nicht sagen, aber ich glaube schon, da man den JB vermutlich nach jedem Reboot neu machen muss. Der JB ist aber eh nur für iOS 9 und insofern eher uninteressant.
    Am wichtigsten ist jedoch, dass man nur SSH Zugang bekommt und sonst nichts.

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Ach so, und da, wo ich das von dem Jailbreak für die ATV 4 gelesen habe, war die Rede von so „einer Sideloading privelegierten Apple ID“ (für die man nicht mehr machen muss, als ein Häkchen an irgendwelche AGBs). Heißt das etwa, dass man damit dann diesen 7-Tage-Mist von der Backe hat?

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Na dann bin ich gespannt auf den Jailbreak für's ATV und werde das dann wohl auch mal testen!

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Mich interessiert vor Allem, welche Technologie dahinter steckt, denn Popcorn Time z.B. kann das auch aber es basiert auf einem Torrent System und damit hat mana auch ganz schnell Abmahnungen am Hals.
    Also in der PDF-„Bedienungsanleitung“, die Du Dir unter dem Link herunterladen kannst, wird ganz am Anfang auf „die rechtlichen Aspekte“ eingegangen:

“...das Addonermöglicht nur dieNutzung der Streaming-Seiten. Dasbloße Streamen hat in Deutschland (momentan) keine rechtlichen Konsequenzen. Diemeisten Streaming-Seiten speichern keine Zugriffsdaten.“

Ist also wohl reines Streaming und man stellt nicht „hinter den Kulissen“ selbst Daten bereit.

Gibt dazu sogar ein Video vom (bekannten) Anwalt!

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Mich interessiert vor Allem, welche Technologie dahinter steckt, denn Popcorn Time z.B. kann das auch aber es basiert auf einem Torrent System und damit hat mana auch ganz schnell Abmahnungen am Hals.

Leave a comment:

Working...
X