Zitat von X 1/9
Beitrag anzeigen
Ansonsten läuft der Sound über die TV-Lautsprecher. Ich hab noch einen Philips Ambilight, der noch NICHT nur 5 mm dünn ist und wo noch Platz für ordentliche Lautsprecher war/ist...im Grunde reichen sogar die.
Mein altes ATV2 war zwar theoretisch auch mit SPDIF an der Stereoanlage, wurde aber fast nie damit benutzt...zumal ich noch einen Digital-Analog-Audiokonverter zwischenschalten musste, weil meine Anlage nur Line-In hat
Klingt aber immernoch so gut, das ich keine neue brauch...Das ATV4 kam bei mir gestern auch in der 32GB-Version an und ich bin durchaus begeistert. Hab mit nem Paypal-10%-Gutschein in der Bucht 146,50 Euro inkl. Versand gezahlt
Mein Kind spielt grad Asphalt 8 und ich darf nicht mehr an die Kiste ran...Potential hat das Ding aber m.M. Großes...

Hatte bisher ein gejailbreaktes ATV2, wo aber seit iOS9 Airplay nicht mehr geht und die letzte verfügbare Firmware, wo Airplay wiederum wieder ginge, aktuell aber noch nicht jailbreakbar ist
FireCore arbeitet zwar mit ner aktuellen Beta dran aber das scheint noch nicht unthetered und stabil zu laufen...wenn das dann mal stabil geht, bekommt die ATV2 nen Platz bei meinen Eltern und die dortige gejailbreakte ATV1 in die Vitrine
...oder ins Privatmuseum

Gibt es eigentlich 
Leave a comment: