Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple TV

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Leider gibt es keine Videotext App die auch ARD etc unterstützen. Den VT von Servus TV vermisse ich auch.

Leave a comment:

• maxheadroom
    replied
    Ich hatte auch kein Problem beim ersten Einrichten.

iPhone rangehalten und nach paar Sekunden war alles eingerichtet...wie von Geisterhand

Selbst an der überall rumgenörgelten horizontalen Buchstabenleiste beim Eingeben von Passwörtern (Apple-ID-Passwort muss man ja trotzdem immermal noch eingeben) stör ich mich nicht. Man ist doch ratz-fatz mit den Wischgesten durch die Zeile geschnippt. Im Gegenteil, wenn ich jetzt noch horizontal UND vertikal rumwischen müsste, erWISCHT man ja im Zweifel die Buchstaben noch weniger und schniptst eher über einen Buchstaben hinweg als wenn es nur in einer Ebene geht...
    Die quadratische Anordnung bei den alten ATVs fände ich da jetzt eher "unpraktischer". Zumindest das Eingeben meiner IDs und Passwörter geht jetzt bedeutend flinker und einfacher von der Hand als mit der quadratischen Tastatur und der alten Klickfernbedienung...

Gestern kam außerdem mein Gamecontroller Nimbus von Steelseries. Auch der war innerhalb von Sekunden vom ATV erkannt und ich konnte gleich losspielen...jetzt fehlen nur noch paar ordentliche Games...Asphalt 8 auf Dauer wird langweilig
    Last edited by maxheadroom; 29.11.2015, 13:16.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Man liest ja unter anderem bei Apfeltalk, dass etliche User Probleme bei der Einrichtung des ATV 4 haben. Sei es das Paaren der Fernbedienung, als auch bei der ATV selbst.

Ich selbst hatte absolut keine Probleme. Gestern die Fernbedienung geladen, habe ich die ATV heute eingerichtet. war die Einrichtung des WLAN mit Hilfe des iPhones. Auch der Rest klappte anstandslos. Das aktuelle Update eingespielt, ein paar Apps und Spiele und ich bis bis jetzt zufrieden. Meine Musik habe ich per iCloud parat, meine Fotos, meine Filme.

Schön wäre es gewesen, wenn das ATV meine Tastatur des Mini erkannt hätte. Leider klappt dies bis jetzt nicht.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Und ist heute angekommen! WOW! Werde mich am WE mal mit der ATV beschäftigen. Ist ja meine Erste....

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Habe mir heute am Black Friday bei Cyberport ein ATV 4 gekauft. Wurde heute bereits versandt.

Leave a comment:

• maxheadroom
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Was für ein PayPal Gutschein?
    Passt zwar nicht wirklich in den Thread (vielleicht kann ja jemand einen Extra-Thread aufmachen für "Gutscheine"?)...ich habe aber gerade wieder einen, scheinbar allgemeingültigen eBay-Gutschein über 10% bekommen für die Rubrik "Spielzeug"...Gültig bis 30.11.2015 und max. 5x einlösbar, Bezahlung per Paypal...das ist doch was...

(hätt ich den letzte Woche gehabt, hätte ich den ganzen Playmobil-Schrabel für Weihnachten noch günstiger bekommen ...aber ICH wünsch mir ja noch eine Anki Overdrive Rennbahn )

http://pages.ebay.de/Spielzeug_Coupon/
    Last edited by maxheadroom; 23.11.2015, 19:58.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Und wieviel Speicher ist bei Dir noch frei?
    Ich habe endlich 'mal nachgeguckt:

Mein ATV4 verfügt also noch über reichlich Platz!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das ATV2 ist so langsam in die Jahre gekommen und das ATV3 habe ich nur sehr selten genutzt, weil es keinen JB gab und es ohne zu wenig konnte.

Das ATV4 bietet mir da wesentlich mehr...
    Ich meinte damit deine PPC Mac´s

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Und was ist mit deinen Oldies??? Die guckst du gar nicht mehr an wa?
    Das ATV2 ist so langsam in die Jahre gekommen und das ATV3 habe ich nur sehr selten genutzt, weil es keinen JB gab und es ohne zu wenig konnte.

Das ATV4 bietet mir da wesentlich mehr...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich möchte das ATV4 schon jetzt nicht mehr missen und werde mir wahrscheinlich noch ein 2. für's Schlafzimmer gönnen. Das "gejailbreakte" ATV2 kann dann in den wohlverdienten Ruhestand...
    Jetzt haut aber jemand auf dem Putz!

Und was ist mit deinen Oldies??? Die guckst du gar nicht mehr an wa?

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden Drumm lass ich es derweil Mal bleiben :P
    Ich möchte das ATV4 schon jetzt nicht mehr missen und werde mir wahrscheinlich noch ein 2. für's Schlafzimmer gönnen. Das "gejailbreakte" ATV2 kann dann in den wohlverdienten Ruhestand...

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Ich kann mich nicht entscheiden Drumm lass ich es derweil Mal bleiben :P

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl, wenn ich so ein billig wirkendes Ding in die HighEnd-Kette einbaue
    Vermögen, billig wirkendes Ding, Du musst Dich langsam 'mal entscheiden...

Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigen
    Ich bekomm immermal in meinem eBay-Profil einen 10%-Gutschein angeboten (Mindestwert des Einkaufs muss 100 Euro sein, maximal 1000 Euro, Also 10-100 Euro Rabatt).
    Bekomme ich auch immer wieder!

Bis letzten Freitag hatte ich sogar 'mal einen 15% Gutschein, gedeckelt bis € 100,-! Ich habe unsere neue Mikrowelle extra bei einem Händler bei eBay gekauft um ihn einzulösen...

Leave a comment:

• maxheadroom
    replied
    Ich bekomm immermal in meinem eBay-Profil einen 10%-Gutschein angeboten (Mindestwert des Einkaufs muss 100 Euro sein, maximal 1000 Euro, Also 10-100 Euro Rabatt). Und ist nur bei Paypal-Zahlung gültig. Das ist bissl unregelmäßig und versteckt und steht in der Zusammenfassung meistens gaaanz unten oder bei "Mein eBay" oben in der Klappliste als kleine Info. Manchmal auch in den Nachrichten von eBay. Übersieht man idR. auch immer
    Hatte ich schon öfters mal...meine Freundin hat auch grad einen in ihrem Account, gültig bis 26.11.15 für die Kategorie Elektronik. Davon werd ich mir ne 1TB SSD für meinen iMac schießen, wenns klappt...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied

Leave a comment:

Working...
X