Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iPad, iPad mini etc.
Collapse
X
-
Ein schöner Reim, Du Poet!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenAuf besonderen Wunsch vom AB kommt hier ein Foto von mir mit iPad 4...
Leave a comment:
-
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenAuf besonderen Wunsch vom AB kommt hier ein Foto von mir mit iPad 4...

Leave a comment:
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen--> AB die sich gerade vor Lachkrämpfen vorstellt, wie Kalo sich am großen Ipad einen Bruch hebt....Auf besonderen Wunsch vom AB kommt hier ein Foto von mir mit iPad 4...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenAch daher kommt der Buckel bei dir...

Leave a comment:
-
Ach daher kommt der Buckel bei dir...Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen... als das viel zu hohe Gewicht des grossen iPads!
Leave a comment:
-
Das ging mir ja genauso, jetzt nutze ich fast nur noch das kleine iPad! Dieses hat zwar ein (etwas) schlechteres Display, dieses Manko finde ich aber weniger schlimm, als das viel zu hohe Gewicht des grossen iPads!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenDa mir allerdings der Vergleich fehlt, tendiere ich weiterhin zum großen Modell...
Leave a comment:
-
Ich würde das iPad mini gerne mal ein paar Tage ausprobieren!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenTrotzdem...

Da mir allerdings der Vergleich fehlt, tendiere ich weiterhin zum großen Modell...
Leave a comment:
-
Trotzdem...Zitat von iWoz Beitrag anzeigenDas stimmt nicht!
Das iPad mini hat 7,9" und somit knapp 8"... 
(Quelle: http://www.apple.com/de/ipad/compare/ )
Leave a comment:
-
Das stimmt nicht!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenAuch wenn sicher die Auflösung super toll ist, sind mit knapp 10" lieber als knapp 7".
Das iPad mini hat 7,9" und somit knapp 8"... 
(Quelle: http://www.apple.com/de/ipad/compare/ )
Leave a comment:
-
--> AB die sich gerade vor Lachkrämpfen vorstellt, wie Kalo sich am großen Ipad einen Bruch hebt....
Leave a comment:
-
Das stimmt zwar, dafür hebe ich mir einen Bruch beim grossen iPad!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenEinen Film zu sehen ist auf dem großen iPad garantiert entspannter, als auf dem kleinen iPad.
Seit ich das mini habe, merke ich erst, wie schwer und unhandlich das 9,7' Modell ist!
Leave a comment:
-
Auch wenn sicher die Auflösung super toll ist, sind mit knapp 10" lieber als knapp 7". Ich möchte auf dem Display auch was erkennen können ohne eine Brille aufzusetzen bzw. alle paar Meter etwas vergrößern zu müssen, da es in der normalen Ansicht zu klein ist. Sollte ich irgendwann mir ein neues iPad kaufen, dann wieder im gleichen Formfaktor, das steht jetzt schon fest. Einen Film zu sehen ist auf dem großen iPad garantiert entspannter, als auf dem kleinen iPad.
Leave a comment:
-
Ich bin schon auf das iPad mini 2 gespannt! Wenn es noch ein Retina Display bekommt, werde ich mir kein großes iPad mehr kaufen, ich nutze ja jetzt schon das mini deutlich häufiger als das 4er...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDas iPad Mini 2 wird auch seine Käufer finden.
Leave a comment:
-
Das iPad Mini 2 wird auch seine Käufer finden. Ich bin mit meinem iPad 2 voll zufrieden.
Leave a comment:

Leave a comment: