Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iPad, iPad mini etc.
Collapse
X
-
Wenn es so kommt, kaufe ich es in jedem Fall und meine Mutter tauscht Ihr iPad1 gegen mein iPad mini1!Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigenDas wär mal ein geiles Gerät
Leave a comment:
-
Die apfelpage berichtet darüber, dass (angeblich) die technischen Daten des iPad mini 2 geleaked sind!

- 7.9″ 324ppi Retina-Display (2048 x 1536 px)
- Apple A6X Prozessor
- 8 MP Rückkamera
- 2 MP Frontkamera
- 16GB, 32GB sowie 64GB Speicher
- 7.5mm dick (das wären 0,3 mm mehr als bisher)
Bleibt die Frage, ob Apple auch beim iPad mini eine 128 GB Variante anbieten wird!
Leave a comment:
-
Und OS- / Apps- Technisch sind die Vorteile deutlich beim Air zu sehen.
Leave a comment:
-
Bei mir in der Regel auch! Davon abgesehen, dass das MBA unter OSX läuft ist die Handhabung der MBAs seit Generation 3,x ähnlich wie beim iPad, das hat Steve seinerzeit auch betont! Durch die komplette Flashtechnik schaltet man es auch nie aus und es ist nach dem Aufklappen auch sofort 'da'!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenBei mir ist das iPad ja quasi ein Notebook-Ersatz...
Leave a comment:
-
Ist natürlich auch eine Kostenfrage! Natürlich hätte ich auch gerne ein Air, aber wenn ich ehrlich bin, reicht für meine Bedürfnisse das iPad aus...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDa würde ich auch eher zum Air greifen...
Leave a comment:
-
In der Beziehung hast Du einen klaren "Wettbewerbsvorteil" gegenüber uns!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenWir machen wieder einen Ringtausch.
Ich kann zumindest meine "Altgeräte" an meine
weitergeben, aber die arme AB... 
Bei mir ist das iPad ja quasi ein Notebook-Ersatz...Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenFalls dieser Fall bei mir jemals Eintreffen sollte, habe ich ja noch mein 11,6er MBA4,1!
Leave a comment:
-
Da würde ich auch eher zum Air greifen...Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenFalls dieser Fall bei mir jemals Eintreffen sollte, habe ich ja noch mein 11,6er MBA4,1!
Leave a comment:
-
Das ist nicht der Punkt, das große iPad ist mir viiiiiiiiiiiel zu schwer und unhandlich geworden seitdem ich das mini nutze!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenFür Jäger und Sammler wie z. Bsp. Kalo versteht es sich von selbst, dass neue iPad Mini zu kaufen.
Wir machen wieder einen Ringtausch! Meine Mutter bekommt das iPad mini (1), und das iPad 1 meiner Mutter und unser iPad1 nutzen dann die Kinder. Ich habe mir zu Testzwecken gerade den Auto iPad Halter bestellt, die komplette Kabelvorrüstung hat mein Wagen!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenUnd wer bekommt dein "Altes"?
Falls dieser Fall bei mir jemals Eintreffen sollte, habe ich ja noch mein 11,6er MBA4,1!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenDas Gewicht ist für mich gar nicht relevant, da ich es so gut wie nie in der Hand halte und was die Größe angeht, würde ich sogar ein 11,6" Modell kaufen...
Leave a comment:
-
Ich bin zwar auch Jäger & Sammler, aber vorerst bin ich mit meinem iPad 3 sehr zufrieden und habe alles, was ich brauche:Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenFür Jäger und Sammler wie z. Bsp. Kalo versteht es sich von selbst, dass neue iPad Mini zu kaufen.
- großes Display
- Retina
- 64 GB
- gute Performance
Das Gewicht ist für mich gar nicht relevant, da ich es so gut wie nie in der Hand halte und was die Größe angeht, würde ich sogar ein 11,6" Modell kaufen...
Leave a comment:
-
Für Jäger und Sammler wie z. Bsp. Kalo versteht es sich von selbst, dass neue iPad Mini zu kaufen.Zitat von Cubes Beitrag anzeigenmeinst du es lohnt sich das neue ipad mini?
Leave a comment:
-
Das iPad mini 2 werde ich auf jeden Fall kaufen!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenKauft sich jemand von euch das neue iPad / iPad Mini?
Leave a comment:
Leave a comment: