Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad, iPad mini etc.

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Prepaid ist immer noch am Besten! Dazu noch Geld über Monate ansparen, dann kann man sich auch die Geräte direkt kaufen und ist auf niemanden angewiesen.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Alles klar!
    Das sind die Verträge, wo man Dir das halbe Haus einrichtet, nur damit du unterschreibst.
    Die "Zugabeverträge" mit anderen technischen Geräten gibt es natürlich auch noch...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Alles klar!
    Das sind die Verträge, wo man Dir das halbe Haus einrichtet, nur damit du unterschreibst.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Das höre ich zum ersten Mal.
    Was sollen das für Verträge sein?
    Ich kenne etliche Provider die so vorgehen! Besonders bei eBay und so genannte "Billig"-Provider! Das sind dann die berühmten Verträge die es für bis zu 0,- im Monat gibt, aber wehe man vergisst zu kündigen...

Beispielsweise dieser hier oder auch hier ein "0,- Euro-Vertrag"!

In diesem Beispiel gibt es nur Geld von den Providern, teilweise aber auch direkt vom Netzanbieter, aber wie immer Vorsicht, die tatsächliche Grundgebühr ist in der Regel hoch!

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Es gibt ja genug Verträge, bei denen nach 2 Monaten (oder so) einige hundert Euro an den Kunden ausbezahlt werden...
    Das höre ich zum ersten Mal.
    Was sollen das für Verträge sein?

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Die Provider werden kaum ihre Marge senken.)
    Zumindest hat es wohl nicht Apple bezahlt, dann hätten sie das 5C gleich billiger machen können!

Es gibt ja genug Verträge, bei denen nach 2 Monaten (oder so) einige hundert Euro an den Kunden ausbezahlt werden...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Dies hatte Apple aber gar nicht nötig, da es (5C) wenige Tage nach Erscheinen bei diversen Providern für einen EUR 1,- (plus Vertrag) zu haben war! Somit haben die Provider von Ihrer Marge den Preis gesenkt, besser geht es ja aus Apples Sicht nicht...
    Die Provider werden kaum ihre Marge senken.
    Die Verträge möchte ich gerne mal sehen, da wird man dann wohl mit Monatskosten um/ab 100,-€ rechnen dürfen.
    Bei zwei Jahre Laufzeit haben die dicke ihre Kohle wieder rein.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich meine aus Sicht der Kunden, die keinen subventionierten Vertrag wollen. In dem Fall sind 100,- Euro Differenz zu wenig...
    Dann bin ich absolut Deiner Meinung!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    War er nicht, da war Apple clever!
    Das stimmt, aber ich meine aus Sicht der Kunden, die keinen subventionierten Vertrag wollen. In dem Fall sind 100,- Euro Differenz zu wenig...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich halte schon den Preis für das iPhone 5C für zu hoch...
    War er nicht, da war Apple clever!

Ich hatte ja auch für EUR 200,- Abstand zum 5S plädiert, damit das 5C mit Vertrag für EUR 1,- und nicht EUR 99,- angeboten wird! Dies hatte Apple aber gar nicht nötig, da es (5C) wenige Tage nach Erscheinen bei diversen Providern für einen EUR 1,- (plus Vertrag) zu haben war! Somit haben die Provider von Ihrer Marge den Preis gesenkt, besser geht es ja aus Apples Sicht nicht...

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    So bestimmt Apple, was die Leute kaufen sollen.
    Und das gratis Mavericks installieren auch alle und danach kommt der Hunger nach einem neueren Mac.
    Den Mac Pro hätte ich gerne neben dem Cube stehen.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die, dass man sich alle nur die neue Version kaufen?
    Sieht fast so aus, denn welcher vernünftige Mensch wird sich für den Preis ein iPad 2 kaufen...

Ich halte schon den Preis für das iPhone 5C für zu hoch, aber der Preis für das iPad 2 ist einfach nur

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Für nur 10,- Euro mehr gibt es ja bereits das aktuelle "iPad mini mit Retina Display"...
    Vielleicht wollen die, dass man sich alle nur die neue Version kaufen?

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Wie findet ihr denn den neuen Namen "iPad Air"?

Und was haltet ihr davon, ein total veraltetet Gerät (iPad 2) für nur 100,- Euro weniger zu verkaufen als das aktuelle Gerät?
    Für nur 10,- Euro mehr gibt es ja bereits das aktuelle "iPad mini mit Retina Display"...

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Der neue Mac Pro wird sicher lustige Spitznamen bekommen!

Leave a comment:

Working...
X