So, jetzt gibt's neue Bilder, was wollen die uns Morgen bei der Keynote eigentlich noch Neues präsentieren?!?
Geeky Gadgets veröffentlicht ein Foto von der Rückseite eines iPad 3 (Update) auf einem älteren iPad 3 (?). Hier sieht man ganz deutlich den Lightning Anschluß:
Giga.de zeigt aktuelle einige Fotos einen iPad Mini Dummys, ich finde die Bilder aber sehr aufschlussreich!
Och, unterwegs ist das 'Große' doch genau richtig. Ich hatte es mit in München und konnte im Zug prima Musik hören, lesen, ein wenig mailen und im Hotel war das Teilchen auch gut zu gebrauchen.
7" finde ich für die Jackentasche zu groß (da ist mir ein Telefon deutlich lieber) und um mehr oder weniger ernsthaft was zu tun ist es mir zu klein.
So gesehen reizt mich das mini-Pad nicht. Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja das Mega-Killer-Feature mit dem absoluten Must-Have
Beim iPad 6 denke ich mal wieder nach und bis dahin muss mein jetziges reichen
Ich warte erst 'mal bis "zum neuen iPad" welche inoffizielle Versionsnummer das dann auch immer haben wird!
Ich bin ja auch von der 1. auf die 3. Generation gesprungen, so dringend brauche ich kein Update, aber vielleicht das Mini als Ergänzung für Unterwegs!
Dann habe ich es ja gut, mir ist das neue ipad nämlich Schnuppe
Nee im Ernst, das iPad3 hatte ich mir wegen des Displays gegönnt, Power und Features hat das Teil für mich genug - erst mal. Beim iPad 6 denke ich mal wieder nach und bis dahin muss mein jetziges reichen
Leave a comment: