Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad, iPad mini etc.

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Wie Apfelearth berichtet, hat Apple das San José Theatre bereits für das morgige "Special Event" geschmückt!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das iPad ist definitiv das beste Tablet auf dem Markt!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    So, jetzt gibt's neue Bilder, was wollen die uns Morgen bei der Keynote eigentlich noch Neues präsentieren?!?

Geeky Gadgets veröffentlicht ein Foto von der Rückseite eines iPad 3 (Update) auf einem älteren iPad 3 (?). Hier sieht man ganz deutlich den Lightning Anschluß:

Giga.de zeigt aktuelle einige Fotos einen iPad Mini Dummys, ich finde die Bilder aber sehr aufschlussreich!

Leave a comment:

• mikrolinux
    replied
    Och, unterwegs ist das 'Große' doch genau richtig. Ich hatte es mit in München und konnte im Zug prima Musik hören, lesen, ein wenig mailen und im Hotel war das Teilchen auch gut zu gebrauchen.
    7" finde ich für die Jackentasche zu groß (da ist mir ein Telefon deutlich lieber) und um mehr oder weniger ernsthaft was zu tun ist es mir zu klein.
    So gesehen reizt mich das mini-Pad nicht. Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja das Mega-Killer-Feature mit dem absoluten Must-Have

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
    Beim iPad 6 denke ich mal wieder nach und bis dahin muss mein jetziges reichen
    Ich warte erst 'mal bis "zum neuen iPad" welche inoffizielle Versionsnummer das dann auch immer haben wird!

Ich bin ja auch von der 1. auf die 3. Generation gesprungen, so dringend brauche ich kein Update, aber vielleicht das Mini als Ergänzung für Unterwegs!

Leave a comment:

• mikrolinux
    replied
    Dann habe ich es ja gut, mir ist das neue ipad nämlich Schnuppe
    Nee im Ernst, das iPad3 hatte ich mir wegen des Displays gegönnt, Power und Features hat das Teil für mich genug - erst mal. Beim iPad 6 denke ich mal wieder nach und bis dahin muss mein jetziges reichen

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Warum warten? Ich werde ja schließlich nicht jünger...
    Solche Kunden wie Dich braucht Apple...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Und es kommt ein verbessertes iPad 3 mit A6 CPU! All jene, die noch gewartet haben, werden damit ein aufgewertetes iPad 3 erhalten.
    Warum warten? Ich werde ja schließlich nicht jünger...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich meinte das im Bezug auf jene Leute, die sich bereits das iPad 3 gekauft haben...
    Ist klar, aber das ist ja auch schon ein knappes halbes Jahr alt und in einem guten halben Jahr gibt es wieder ein Update!

Ich bin auf's iPad Mini gespannt!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Klar, aber Mitte nächsten Jahres gibt es dann wieder "das neue iPad"!
    Ich meinte das im Bezug auf jene Leute, die sich bereits das iPad 3 gekauft haben...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    All jene, die noch gewartet haben, werden damit ein aufgewertetes iPad 3 erhalten.
    Klar, aber Mitte nächsten Jahres gibt es dann wieder "das neue iPad"!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Und es kommt ein verbessertes iPad 3 mit A6 CPU! All jene, die noch gewartet haben, werden damit ein aufgewertetes iPad 3 erhalten.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie Giga.de berichtet, soll das iPad Mini am 02.11.2012 im Apple Store verfügbar sein!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Habe gelesen, dass der iMac eine Tropfenform erhalten soll. Könnt ihr euch vorstellen, was damit gemeint ist?
    Darüber haben wir bereits gestern im iMac Re-Design? Thread gesprochen, allerdings ohne konkrete Ergebnisse...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Habe gelesen, dass der iMac eine Tropfenform erhalten soll. Könnt ihr euch vorstellen, was damit gemeint ist?

Leave a comment:

Working...
X