Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich stürzt die iHell auch regelmäßig ab und muss neu gestartet werden...
    Genau! Und alle Insassen müssen regelmäßig für PC's werben...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Da will ich nicht hin!
    Ich auch nicht...

Wahrscheinlich stürzt die iHell auch regelmäßig ab und muss neu gestartet werden...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Kommt der iWoz dann jetzt in die iHell? Da, wo alles aus bunten Kacheln besteht, die man mit der Mouse bedienen muss, ihm lebenswichtige Features (so was ähnliches wie Verdauung oder Atmung) verweigert bleiben... Und über allem hängen iDevices und Macs, die sich aber jedes mal wenn man eines pflücken will, zur Seite gehen?
    Da will ich nicht hin!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Kommt der iWoz dann jetzt in die iHell? Da, wo alles aus bunten Kacheln besteht, die man mit der Mouse bedienen muss, ihm lebenswichtige Features (so was ähnliches wie Verdauung oder Atmung) verweigert bleiben... Und über allem hängen iDevices und Macs, die sich aber jedes mal wenn man eines pflücken will, zur Seite gehen?
    So in etwa

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Du hast gegen Gebot 10 unseres iGods verstoßen:

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Bist Du sicher das "Du sollst nicht Jailbreaken" erst auf Position 10 kommt und nicht schon früher?!?
    Nö, es ist das Elfte!
    Das erste Gebot
    Ich bin der iGod, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

Das zweite Gebot
    Du sollst den Namen des Herrn, deines iGod´s, nicht missbrauchen.

Das dritte Gebot
    Du sollst deinen Mac und iDevice heiligen.

Das vierte Gebot
    Du sollst deinen iGod, deine Mac´s und iDevices ehren.

Das fünfte Gebot
    Du sollst keine Mac´s und iDevices zerstören.

Das sechste Gebot
    Du sollst nicht fremdgehen.

Das siebte Gebot
    Du sollst keine Mac´s und iDevices stehlen.

Das achte Gebot
    Du sollst nicht falsch über Mac´s und iDevices reden wider deinen Nächsten.

Das neunte Gebot
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Mac oder iDevice.

Das zehnte Gebot
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Cinema / Thunderbolt Display, Mac-Tastatur, Mac-Mouse / Trackpad noch alles, was dein Nächster vom iGod hat.

Das elfte Gebot
    Du sollst nicht Jailbreaken.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Bist Du sicher das "Du sollst nicht Jailbreaken" erst auf Position 10 kommt und nicht schon früher?!?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Ich war immer artig...
    10. Du sollst nicht jailbreaken!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Oh du Sündiger!
    Ich war immer artig...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Oh du Sündiger!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das ist leider die große Gefahr beim Jailbreaken...

Von dem damaligen Jailbreak beim iPhone 3G abgesehen, hat mich vor allem diese Tatsache von einem Jailbreak abgehalten!
    Das Apple TV ist für mich das einzige Device, wo ich nicht auf ein Jailbreak verzichten möchte.
    Aber das kann ja jeder für sich entscheiden...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Der Cydia Shop ist zwar nicht schlecht, für mich sind die dort angebotenen Apps zwar auch ganz nett, aber eben nicht lebenswichtig...
    Da stimme ich dir voll und ganz zu Meister Joda...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Und man kann sich nette Einfallstore öffnen, um Schadsoftware (die es definitiv gibt) ungewollt auszuführen.
    Das ist leider die große Gefahr beim Jailbreaken...

Von dem damaligen Jailbreak beim iPhone 3G abgesehen, hat mich vor allem diese Tatsache von einem Jailbreak abgehalten!

Der Cydia Shop ist zwar nicht schlecht, für mich sind die dort angebotenen Apps zwar auch ganz nett, aber eben nicht lebenswichtig...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich sehe keinen Grund warum man nicht jailbreaken sollte man muss ja gar nix verändern und kann sich einfach nur an den tollen Cydia-Apps erfreuen
    Und man kann sich nette Einfallstore öffnen, um Schadsoftware (die es definitiv gibt) ungewollt auszuführen. Da ist mir ein geschlossenes und deutlich sicheres System lieber. Außer VLC vermisse ich keine App auf dem iPad / iPhone. Und da andere Apps kein AC3 mehr unterstützen, ist die Rückkehr von VLC um so wichtiger. Aber nur wegen VLC würde ich kein JB einspielen.

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Auf dem iPod macht es vielleicht noch Sinn, aber bei iPad und iPhone käme mir es partout nicht in den Sinn.
    Naja, ich mag Abwechslung (in Design), ich mag freie ANpassbarkeit und vor Allem mag ich Emulatoren ... Ich sehe keinen Grund warum man nicht jailbreaken sollte man muss ja gar nix verändern und kann sich einfach nur an den tollen Cydia-Apps erfreuen

Leave a comment:

Working...
X