Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von autoexec1 Beitrag anzeigen
    ich, ich, ich, ich
    Ich auch!

Leave a comment:

• autoexec1
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Freue mich bereits auf iOS6! Wer noch?
    ich, ich, ich, ich

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Freue mich bereits auf iOS6! Wer noch?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    ... aber diverse meiner Apps könnte ich dann löschen, da die allermeisten Funktionen auch über den Browser funktionieren würden...
    Und du hättest etwas mehr Übersichtlichkeit

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Generell bin ich auch der Meinung, dass es nicht für jede Webseite eine App geben muss.
    Grundsätzlich hat AB zwar Recht, aber diverse meiner Apps könnte ich dann löschen, da die allermeisten Funktionen auch über den Browser funktionieren würden...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Aber YouTube Vids kann man doch direkt im Browser anschauen. Wozu also noch die App? Habe die in iOS nur sehr selten gebraucht...
    Zumindest beim iPad ist die App deutlich komfortabler als der Browser!
    Zitat von ppcforever Beitrag anzeigen
    Ich muss AB recht geben egal ob IPhone oder IPad ich hab die Youtube App 2 mal genutzt und das wars.
    Und mal wieder eine Glaubensfrage!

Generell bin ich auch der Meinung, dass es nicht für jede Webseite eine App geben muss. Allerdings habe ich die YouTube-App immer gerne genutzt, somit steht es jetzt 2:2...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Je weniger doppelt gemoppelt, um so besser. Wenn mein Browser die Vids abspielen kann (auch wenn nicht so komfortabel), dann brauche die App nicht. Nimmt nur Platz weg. Und soooooo oft schaue ich keine YT Vids....

Leave a comment:

• ppcforever
    replied
    Ich muss AB recht geben egal ob IPhone oder IPad ich hab die Youtube App 2 mal genutzt und das wars.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Aber YouTube Vids kann man doch direkt im Browser anschauen. Wozu also noch die App?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Aber YouTube Vids kann man doch direkt im Browser anschauen. Wozu also noch die App? Habe die in iOS nur sehr selten gebraucht...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Google hat trotzdem reagiert und eine eigene Youtube App für iOS entwickelt!

Im US iTunes Store ist sie bereits kostenlos erhältlich, demnächst wird sie sicherlich auch im deutschen Store verfügbar sein!

Von der Bedienung her ist die App - wie erwartet - selbsterklärend und orientiert sich an der Apple Youtube App!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Nutze eh den Chrome auf meinem iPad und da sind YT-Vids kein Prob

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Man kann die Vids direkt über den Browser abspielen, da braucht man keine App mehr
    Sehe ich auch so. Die Youtube App war mir nie besonders wichtig...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Man kann die Vids direkt über den Browser abspielen, da braucht man keine App mehr

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie Golem.de berichtet, gibt es aus Lizenzgründen unter iOS6 keine Youtube App mehr, allerdings soll Google schon an einer neuen App arbeiten...

Leave a comment:

Working...
X