Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iOS 6
Collapse
X
-
Ja, das geht mir ebenso, die Wifi Probleme scheinen ein Problem von iOS 6 in Verbindung mit dem iPhone 5 gewesen zu sein...Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch habe mal testweise den Linksys Router reaktiviert und habe mit iOS 7 keine Probleme mehr, stabil auf das WLAN zuzugreifen.
Leave a comment:
-
Ich habe mal testweise den Linksys Router reaktiviert und habe mit iOS 7 keine Probleme mehr, stabil auf das WLAN zuzugreifen. Muss also wirklich an iOS 6 in Kombination mit dem iPhone gelegen haben, da das iPad auch vorher keine Probleme hatte!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenMittlerweile ist es ja nicht mehr so wichtig, da ich ja die Airport Express habe, aber ich hab's natürlich trotzdem probiert:
Auch mit iOS 6.1 funktionieren iPhone 4 und iPhone 5 nicht mit meinem Linksys Router, den ich als AP nutze!
Das iPad 3 hat keine Probleme mit dem AP...
Leave a comment:
-
Nee, das wird doppelt so buggy...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenEnde des Jahres habe ich ja das iPhone 5S und ich hoffe, dass es nicht so buggy sein wird wie das 5er.
Ups, ich werd's ja auch kaufen...
Leave a comment:
-
Ende des Jahres habe ich ja das iPhone 5S und ich hoffe, dass es nicht so buggy sein wird wie das 5er.
Leave a comment:
-
Leave a comment:
-
iOS 6.1.4 ist erschienen, angeblich ist es aber nur für das iPhone 5!?!
Leave a comment:
-
Bei mir waren alle im Bereich von ca. 17-19 MB!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenSo, alle Geräte sind aktualisiert mit Dateigrößen zwischen 17,5 MB und 35 MB!
(iPhone 4 & 5 und iPad 3)
Ich tippe, das iPad mini Update war 35 MB groß, oder?
Leave a comment:
-
So, alle Geräte sind aktualisiert mit Dateigrößen zwischen 17,5 MB und 35 MB!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigeniOS 6.1.3 wurde soeben veröffentlicht!
Leave a comment:

Leave a comment: