Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sie Kimi ein Navi einbauen...
    Er hatte beim Warm-Up kurz vor dem Rennen schon 'mal nachgucken sollen, ob das Tor auf ist...

War doch aber ein lustiges Video für die Navi Funktion von Apple Maps!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Vielleicht sollte sie Kimi ein Navi einbauen...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Mein erster Gedanke: wo will der hin???
    Er kannte eben noch die alte Strecke, da er dort noch gefahren ist!

Er hatte halt Pech, dass dieses Jahr das Tor hinten zu war, ansonsten wäre er wieder auch die neue Strecke gekommen und eine Strafe hätte es auch nicht gegeben, da er ja keinen Vorteil hatte...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu Glück genau im richtigen Moment eingeschaltet, so dass ich die Szene live verfolgen konnte...
    Habs auch live gesehen. Absolut abgefahren! Mein erster Gedanke: wo will der hin???

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    es nicht ganz offizielles Apple Maps Video feat. Kimi!
    Aus dem letzten Rennen in Brasilien (54. Runde)!
    Ich hatte zu Glück genau im richtigen Moment eingeschaltet, so dass ich die Szene live verfolgen konnte...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Abgefahrenes Vid! Kimi war ja auch echt der Burner! Hätte nur noch gefehlt, dass auf der rechten Seite einen Burger-Bude und ein Schnapsladen aufgetaucht wären!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    es nicht ganz offizielles Apple Maps Video feat. Kimi!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das hängt aber auch daran, dass die meisten Verlage den Sprung in die digitale Welt regelrecht verpennt haben.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich finde die Mischung an Informationsquellen wie wir sie jetzt haben, ganz gut ausgewogen.
    Die Mischung wird es aber so nicht mehr lange geben, das Zeitungssterben ist real und damit verringert sich auch die Vielfalt der Informationen!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das sehe ich etwas differenzierter. Ich finde die Mischung an Informationsquellen wie wir sie jetzt haben, ganz gut ausgewogen. Es jeder selbst entscheiden, welche der Quellen er / sie bevorzugt.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Das meinte ich damit. Man muss nicht alles kommerzialisieren.
    Das Problem ist aber, dass es in der bisherigen Form -ohne Kompensation- nicht viele überregionale Zeitungen überleben werden, da macht es sich Google viel zu einfach!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das ist doch gerade sehr aktuell, die Zeitungsverlage (nicht nur in Deutschland) wollen ja gerade dass Google entweder etwas dafür zahlt, oder wollen die Inhalte nicht mehr für Google verfügbar machen, Stichwort Leistungsschutzrecht!

Aus diesem Grund läuft ja schon seit kurzem bei Google die Aktion Verteidige Dein Netz auf der Google Startseite direkt unter dem Suchfeld!
    Das meinte ich damit. Man muss nicht alles kommerzialisieren.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Das kann man doch nahezu heute kostenlos dank Google...
    Das ist doch gerade sehr aktuell, die Zeitungsverlage (nicht nur in Deutschland) wollen ja gerade dass Google entweder etwas dafür zahlt, oder wollen die Inhalte nicht mehr für Google verfügbar machen, Stichwort Leistungsschutzrecht!

Aus diesem Grund läuft ja schon seit kurzem bei Google die Aktion Verteidige Dein Netz auf der Google Startseite direkt unter dem Suchfeld!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Am besten fand ich noch den Vorschlag des anwesenden taz Redakteurs, der eine Art Amazon über alle Zeitungsverlage in Deutschland vorgeschlagen hat. Auf diese Seite würde man einen Suchbegriff eingeben und dann Atikel dazu aus der Bild, der Welt, der FAZ, der Süddeutschen, der taz etc. angezeigt bekommen und könnte sich dann gegen eine "kleine Gebühr" den gewünschten Artikel durchlesen.

Eine gute Idee finde ich, die allerdings an der "Geiz-ist-geil"-Mentalität scheitern dürfte...
    Das kann man doch nahezu heute kostenlos dank Google...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Eine "wirkliche" Lösung gibt es auch nicht. Der "Informationsmarkt" ändert sich momentan so rasant, dass die Verlage gar nicht Schritt halten können. Leider...
    Am besten fand ich noch den Vorschlag des anwesenden taz Redakteurs, der eine Art Amazon über alle Zeitungsverlage in Deutschland vorgeschlagen hat. Auf diese Seite würde man einen Suchbegriff eingeben und dann Atikel dazu aus der Bild, der Welt, der FAZ, der Süddeutschen, der taz etc. angezeigt bekommen und könnte sich dann gegen eine "kleine Gebühr" den gewünschten Artikel durchlesen.

Eine gute Idee finde ich, die allerdings an der "Geiz-ist-geil"-Mentalität scheitern dürfte...

Leave a comment:

Working...
X