Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Auf dem iPod macht es vielleicht noch Sinn, aber bei iPad und iPhone käme mir es partout nicht in den Sinn.

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Mich grundsätzlich auch nicht, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen, das iOS 6 bisher nicht gebreakt wurde...

Auf dem damaligen iPhone 3G meiner Frau habe ich 'mal einen Jailbreak gemacht, unter anderem um Multitasking zu aktivieren, das war eine Riesenkatastrophe...
    Hatte ich auf meinem iPod auch - bin zu dem Schluss gekommen Jailbreak ist immer besser als keiner (Das war die Zeit wo man einfach per Internetseite jailbreaken konnte, hatte da extra von 4.1 auf 4.0 downgegradet...) - hatte so e Apps wie MiniVMac 4 iPhone (echt hammer, alte 68k Spiele auf dem iPod zu zocken )... Und da das iOS Standard Design mir langsam auf den Wecker ging, hab ich noch einen Haufen Optik-Mods draufgeladen... Zusammen mit Multitasking, Homescreen-Background etc. zwang das alles die putzige 416 MhZ CPU ziemlich in die Knie... Aber geil wars

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Interessant wäre ein JB wegen VLC. Aber eventuell kommt VLC wieder in den App Store. Darauf hoffe ich, zumal alle anderen Apps kein AC3 mehr unterstützen, was voll Grütze ist!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat mich nie ein JB interessiert...
    Mich grundsätzlich auch nicht, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen, das iOS 6 bisher nicht gebreakt wurde...

Auf dem damaligen iPhone 3G meiner Frau habe ich 'mal einen Jailbreak gemacht, unter anderem um Multitasking zu aktivieren, das war eine Riesenkatastrophe...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Irgendwie hat mich nie ein JB interessiert...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie baylog berichtet, soll am 22. Dezember 2012 ein Jailbreak für iOS 6 erscheinen!

Der Jailbreak soll sowohl mit iOS 6 als auch iOS 6.0.1 funktionieren!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Die Idee gabs schon, aber die GUI mit einem kompakten Computer für daheim zusammenzuführen war genial
    Dass ist bei Apple eben fast immer so, nur sie haben das Probleme zu Ende gedacht und nicht wie viele Konkurrenten einen "Schnellschuss" auf den Markt gebracht....

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Mein Reden, Apple waren nicht die ersten, aber die ersten die - wieder einmal - die Vorzüge einzelner Geräte erkannt haben, die richtigen Schlüsse gezogen haben und so ein optimiertes Gerät auf den Markt gebracht haben!
    Mich würde so ein Prada Phone trotzdem mal interessieren...
    Im Prinzip war es ja mit dem Mac/Lisa genau so.. Die Idee gabs schon, aber die GUI mit einem kompakten Computer für daheim zusammenzuführen war genial

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Tatsächlich war aber das LG Prada das erste Phone mit kapzitivem Display und Fingerbedienung -
    Mein Reden, Apple waren nicht die ersten, aber die ersten die - wieder einmal - die Vorzüge einzelner Geräte erkannt haben, die richtigen Schlüsse gezogen haben und so ein optimiertes Gerät auf den Markt gebracht haben!

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Im Leben nicht! Erst Apple hat die Konkurrenz geschockt und zu Neuem getrieben!
    Ja, weil es Apple ist und damit ein bekannter Player in der Unterhaltungsszene. Tatsächlich war aber das LG Prada das erste Phone mit kapzitivem Display und Fingerbedienung - natürlich nicht so ausgereift wie das iPhone (vermute ich mal, hatte noch keins in der Hand), aber alle reden immer vom iPhone als Pionier...
    BTW waren sowohl Prada 1.0 und iPhone 2G ursprünglich Featurephones

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das brauchst Du mir nicht zu erzählen, aber genug Apple Haters meinen, Samsung & Co. wären auch ohne Apples Beitrag heute da wo sie sind...
    Im Leben nicht! Erst Apple hat die Konkurrenz geschockt und zu Neuem getrieben!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Aber nicht in dieser Perfektion! Und schon gar nicht mit so einem OS!
    Das brauchst Du mir nicht zu erzählen, aber genug Apple Haters meinen, Samsung & Co. wären auch ohne Apples Beitrag heute da wo sie sind...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Aber nicht in dieser Perfektion! Und schon gar nicht mit so einem OS!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wenn man bedenkt, was 20 Jahre Handyentwicklung gebracht haben und das vergleicht mit der Entwicklung seit es das iPhone gibt, finde ich das schon sehr abgefahren!
    Genau, dann gibt es aber wieder die Leute sagen: "Was war denn Apple Leistung?" Touchscreen Handys gab es doch schon vorher...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wenn man bedenkt, was 20 Jahre Handyentwicklung gebracht haben und das vergleicht mit der Entwicklung seit es das iPhone gibt, finde ich das schon sehr abgefahren!

Leave a comment:

Working...
X