Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Geht noch nicht
    Wie Macerkopf berichtet ist das 6.0.2 Update nur für iPhone 5 und iPad mini.

In dem Artikel wird vermutet, dass 6.0.2 nur ein Zwischenschritt zu 6.1 ist und die anderen Geräte die Wifi Verbesserungen mit diesem Update erhalten!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Bei meinem iPad mini (186 MB !) und iPhone 5 schon
    Das iPhone Update ging schneller, es erfordert einen Neustart des Gerätes!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Geht noch nicht
    Bei meinem iPad mini (186 MB !) und iPhone 5 schon, beim iPhone 4 meiner Cousine (noch) nicht...

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Geht noch nicht

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    So, jetzt ist iOS 6.0.2 veröffentlicht!

Alle updaten bitte...

Nachtrag: Infos gibt es hier!
    Last edited by KaloCube; 18.12.2012, 21:14. Grund: Link eingefügt!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Mir wurst, für mich ist der Kerl so ein großes Vorbild, dass ich heute alles im Haus befindliche Deo weggeschmissen habe...
    Als "Backup" (zur Zeit isses ja nich so heiß) hab ich dazu noch eine Sprühflasche dabei, damit der Effekt von der Kälte nicht getrübt wird
    Bist halt ein ganzer Ballmy... ääähh Kerl

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Na dann übt mal fleißig! Ich bezweifle allerdings, dass eure Frauen das so durchgehen lassen! Das ist mal nichts für feine Näschen
    Mir wurst, für mich ist der Kerl so ein großes Vorbild, dass ich heute alles im Haus befindliche Deo weggeschmissen habe...
    Als "Backup" (zur Zeit isses ja nich so heiß) hab ich dazu noch eine Sprühflasche dabei, damit der Effekt von der Kälte nicht getrübt wird

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es doch Vorbilder!
    Na dann übt mal fleißig! Ich bezweifle allerdings, dass eure Frauen das so durchgehen lassen! Das ist mal nichts für feine Näschen

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ihr avanciert eindeutig zu Ballmy-Jünger...

Das ausgiebige Schwitzen müsst ihr aber noch üben
    Dafür gibt es doch Vorbilder!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Sozusagen ein Hardreset-Hub (wie das ja im Windows Phone-Jargon heisst)

Oder du kannst sie dir via Live-Tile auf deinen Desktop pinnen-genau in der ANordnung wie du es gewohnt bist )
    Ihr avanciert eindeutig zu Ballmy-Jünger...

Das ausgiebige Schwitzen müsst ihr aber noch üben

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Vielleicht löst Microsoft das Problem, indem sie jeweils eine separate STRG-, ALT- sowie ENTF-App programmieren, welche durch eine JOIN-App verschmolzen und somit gleichzeitig genutzt werden kann!
    Sozusagen ein Hardreset-Hub (wie das ja im Windows Phone-Jargon heisst)

Oder du kannst sie dir via Live-Tile auf deinen Desktop pinnen-genau in der ANordnung wie du es gewohnt bist )

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ach so, die Sisyphos-Aufgabe besteht also in dem Fall darin, große, schwergängige Strg-Alt-Entf-Tasten zu drücken
    Vielleicht löst Microsoft das Problem, indem sie jeweils eine separate STRG-, ALT- sowie ENTF-App programmieren, welche durch eine JOIN-App verschmolzen und somit gleichzeitig genutzt werden kann!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von Wiki-Eintrag für WinRT unter "Systemanforderungen"
    Geräte ohne eine fest verbaute Tastatur müssen als Alternative für die Tastenkombination „Strg + Alt + Entf“ (ugs. als „Affengriff“ bekannt) die Schalterkombination „Windows-Taste + Ein/Ausschalter“ unterstützen.
    Ausschalten reicht doch....

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Jaja klar, Life without Walls... Mittlerweile sind die vom App-Konzept her nicht mehr besser als Apple

Ach so, die Sisyphos-Aufgabe besteht also in dem Fall darin, große, schwergängige Strg-Alt-Entf-Tasten zu drücken - kaum ham se's einmal geschafft, stürzt es schon wieder ab

Nicht umsonst ist
    Zitat von Wiki-Eintrag für WinRT unter "Systemanforderungen"
    Geräte ohne eine fest verbaute Tastatur müssen als Alternative für die Tastenkombination „Strg + Alt + Entf“ (ugs. als „Affengriff“ bekannt) die Schalterkombination „Windows-Taste + Ein/Ausschalter“ unterstützen.
    eine wichtige Systemvorraussetzung

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Die iHell läuft mit Win8 im Kacheldesign, dass heißt, alles ist eckig, nur die Gummizelle nicht!

Leave a comment:

Working...
X