Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Wir haben ja nur ein iPhone 1, 4 und 5 und sind somit nicht betroffen!
    Bei uns ist nur das iPhone meiner Frau betroffen! Ich werde das Update haute Abend durchführen, allerdings hat sie bisher nicht über Probleme berichtet!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Wie macnotes berichtet, hat Apple vor wenigen Stunden iOS 6.1.1 für das iPhone 4S nachgereicht!
    Wir haben ja nur ein iPhone 1, 4 und 5 und sind somit nicht betroffen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie t3n.de berichtet, warnen Vodafone UK und DE davor, das Update auf iOS 6.1 mit dem iPhone 4S durchzuführen, da dies zu Verbindungsproblemen und kürzerer Akkulaufzeit führen kann...
    Wie macnotes berichtet, hat Apple vor wenigen Stunden iOS 6.1.1 für das iPhone 4S nachgereicht!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ich habe keine Probleme, was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn man nachfolgende Vermutung zu Grunde legt:

Im Moment wird als Grund ein Fehler in der Mail-App vermutet, die mit dem Abrufen des Exchange-Servers zu tun hat.
    (Quelle: http://www.macmania.at/iphone/iphone...os-6-1-update/ )

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie t3n.de berichtet, warnen Vodafone UK und DE davor, das Update auf iOS 6.1 mit dem iPhone 4S durchzuführen, da dies zu Verbindungsproblemen und kürzerer Akkulaufzeit führen kann...

Hat einer von Euch derartige Probleme???

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Empiricalmagic.com hat die neue iOS Support Matrix v2.1 veröffentlicht!
    Die sieht ja mal schick aus!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Empiricalmagic.com hat die neue iOS Support Matrix v2.1 veröffentlicht!

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Nokia ist ja auch un - erst recht, nachdem sie das Werk in Bochum dicht gemacht haben, sind die bei mir unten durch.
    Ich weiß auch nicht wie die noch lange so erfolgreich sein konnten - kenne schon lange höchstens 2 Leute mit Nokia Smartphones, und dafür ungefähr tausend mit iFöhn und Droid...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wie MacMania Berichtet, hat iOS bei der weltweiten mobilen Internetnutzung Nokia überholt und steht jetzt an der Spitze, obwohl andere Hersteller mehr Geräte im Umlauf haben...

Nokia ist ja auch un - erst recht, nachdem sie das Werk in Bochum dicht gemacht haben, sind die bei mir unten durch.

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Wundert mich nicht. Sie haben ja jetzt in den USA erstmals mehr Smartphones verkauft als die Konkurrenz Telefone!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie MacMania Berichtet, hat iOS bei der weltweiten mobilen Internetnutzung Nokia überholt und steht jetzt an der Spitze, obwohl andere Hersteller mehr Geräte im Umlauf haben...

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Wir sind halt nicht solche Update-Muffel wie die Androiden!
    Na klar - die meisten Droid-Hersteller supporten ihre (billigeren) Geräte ja so schei*e, dass nach der Version, mit der sie ausgeliefert wurden, ziemlich Sense ist - ein Freund von mir hat das SII mit Cyanogenmod und ist damit immer auf 100% aktuellem Stand...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Dafür sind Mac und iDevice User aber bekannt.
    Last edited by Acid Burn; 01.02.2013, 21:22.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie macerkopf berichtet, ist iOS 6.1 2 Tage nach Veröffentlichung bereits auf 22% aller Geräte installiert!

Wir sind halt nicht solche Update-Muffel wie die Androiden!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Da bin ich mal gespannt, wenn das 5S zu mir ins Haus geflattert kommt....

Leave a comment:

Working...
X