Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iOS 6
Collapse
X
-
Funktioniert bei euch iTunes Match? Bei mir sind alle Songs vom iPhone weg, Cover werden nicht mehr angezeigt.... Aktualisierungen finden nicht statt....
-
Ich denke, dass das auch von der Anzahl der installierten Apps abhängt, in wie weit diese auf das Netz und Services zugreifen
Leave a comment:
-
Interessant zu diesem Thema ist dieser Bericht, in dem berichtet wird, dass der Akku unter iOS 6 ca. 11 Prozent länger halte als unter iOS 5. Getestet wurde mit einem iPhone 4 unter realen Bedingungen.Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigenAktuell 13% Verlust und ich hab seit dem letzten Posting NICHTS gemacht
Mal schauen wie sich das entwickelt!
Allerdings findet man auch viele Berichte im Netz, die Deinen Eindruck bestätigen...
Leave a comment:
-
Aktuell 13% Verlust und ich hab seit dem letzten Posting NICHTS gemacht
Mal schauen wie sich das entwickelt!
Leave a comment:
-
Das hört sich ja gar nicht gut an...Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigenIch befürchte, dass der Akku ganz schlimm belastet wird
Hab seit 7:50 Uhr schon 8% Akku verloren!!!
Leave a comment:
-
Ich befürchte, dass der Akku ganz schlimm belastet wird
Hab seit 7:50 Uhr schon 8% Akku verloren!!!
Leave a comment:
-
Die Installation hat diesmal seeehr lange gedauert.
Es hat sich aber gelohnt, da ich jetzt endlich mal Siri (auf meinem iPad 3) ausprobieren kann!
Leave a comment:
-
Es hat gestern gute 2 Stunden gedauert um iOS6 und 10.8.2 zu laden, aber immerhin hat es geklappt und nichts ist kaputt
Obwohl das iPhone doch etwas gezickt hat und nicht sofort wieder booten wollte!
Leave a comment:
-
Leave a comment:
-
Wäre aber auch interessant gewesen, wie gut die Beta bereits läuft!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch hatte am Wochenende kurz darüber nachgedacht, die "Golden Master" zu laden und zu installieren, aber die paar Tage kann ich auch noch warten...

Habe die Beiträge 'mal hier zugefügt die vorher im "Wie ist OSX lizensiert.." Thread waren...
Leave a comment:
-
Bin dabei!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenFreue mich bereits auf iOS6! Wer noch?

Ich hatte am Wochenende kurz darüber nachgedacht, die "Golden Master" zu laden und zu installieren, aber die paar Tage kann ich auch noch warten...
Leave a comment:
-
Und dann geht das Gemecker wieder los, weil das Upgrade nicht klappt, Apps nicht mehr funzeln, das iPhone langsamer geworden ist usw....
Leave a comment:
Leave a comment: