Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Funktioniert bei euch iTunes Match? Bei mir sind alle Songs vom iPhone weg, Cover werden nicht mehr angezeigt.... Aktualisierungen finden nicht statt....

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich denke, dass das auch von der Anzahl der installierten Apps abhängt, in wie weit diese auf das Netz und Services zugreifen

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Den hatte ich auch gerade gefunden!
    5 Min googlen -> noch 77% übrig

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Aktuell 13% Verlust und ich hab seit dem letzten Posting NICHTS gemacht
    Mal schauen wie sich das entwickelt!
    Interessant zu diesem Thema ist dieser Bericht, in dem berichtet wird, dass der Akku unter iOS 6 ca. 11 Prozent länger halte als unter iOS 5. Getestet wurde mit einem iPhone 4 unter realen Bedingungen.

Allerdings findet man auch viele Berichte im Netz, die Deinen Eindruck bestätigen...

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Aktuell 13% Verlust und ich hab seit dem letzten Posting NICHTS gemacht
    Mal schauen wie sich das entwickelt!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass der Akku ganz schlimm belastet wird Hab seit 7:50 Uhr schon 8% Akku verloren!!!
    Das hört sich ja gar nicht gut an...

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Ich befürchte, dass der Akku ganz schlimm belastet wird Hab seit 7:50 Uhr schon 8% Akku verloren!!!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Die Installation hat diesmal seeehr lange gedauert.
    Es hat sich aber gelohnt, da ich jetzt endlich mal Siri (auf meinem iPad 3) ausprobieren kann!

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Es hat gestern gute 2 Stunden gedauert um iOS6 und 10.8.2 zu laden, aber immerhin hat es geklappt und nichts ist kaputt Obwohl das iPhone doch etwas gezickt hat und nicht sofort wieder booten wollte!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Und die Server gnadenlos in die Knie gehen...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie iClarified berichtet, soll iOS 6 Heute gegen 19 Uhr MESZ veröffentlicht werden!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Wochenende kurz darüber nachgedacht, die "Golden Master" zu laden und zu installieren, aber die paar Tage kann ich auch noch warten...
    Wäre aber auch interessant gewesen, wie gut die Beta bereits läuft!

Habe die Beiträge 'mal hier zugefügt die vorher im "Wie ist OSX lizensiert.." Thread waren...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Freue mich bereits auf iOS6! Wer noch?
    Bin dabei!

Ich hatte am Wochenende kurz darüber nachgedacht, die "Golden Master" zu laden und zu installieren, aber die paar Tage kann ich auch noch warten...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Und dann geht das Gemecker wieder los, weil das Upgrade nicht klappt, Apps nicht mehr funzeln, das iPhone langsamer geworden ist usw....

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Bin auch schon ganz hibbelig

Leave a comment:

Working...
X