Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• X 1/9
    replied
    Sehr suspekt! Ich musste auf US einstellen und wieder zurück, aber das ß seh ich immer noch nicht!?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wenn du die deutsche Tastatur eingestellt hast, nein. Ist bei mir auf iPhone 3GS und iPad2 mit iOS6 automatisch eingestellt gewesen.

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Muss ich da was umstellen? Bei mir sind die nicht sichtbar!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich finde, dass das Schreiben deutlich zügiger geht. Selbst das "ß", welches ja unten rechts angebracht wurde, ist schnell zu finden. Man gewöhnt sich schnell dran.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Wem von euch geht es bei der neuen virtuellen Tastatur mit den Umlauten auch so wie mir?
    Ist wirklich seeeeehr praktisch!

Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Ich seh irgendwie keinen Unterschied ?!?
    ÄÖÜ sind jetzt nicht mehr unter A, O und U versteckt, sondern direkt anwählbar!

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Ich seh irgendwie keinen Unterschied ?!?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wem von euch geht es bei der neuen virtuellen Tastatur mit den Umlauten auch so wie mir? Möchte nicht mehr darauf verzichten. e Sache das!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    So, nachdem nichts mehr klappt, wird das iPhone gerade zurück gesetzt und neu aufgespielt...

Und das iPad läuft jetzt auch ohne Probleme. iOS6 ist schon eine Bereicherung. Die virt. Tastatur finde ich jetzt besser als vorher.
    Last edited by Acid Burn; 21.09.2012, 19:47.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ich muss wohl das iPad und mein iPhone komplett wiederherstellen. iTunes Match funktioniert nicht mehr. Selbst wenn ich es ausstelle und meine Musik vom Mac auf die Devices aufspiele, sind nicht alle Titel drauf und abgespielt wird kein Song...
    Bei mir läuft alles wieder.

Ich habe lediglich die beiden Schalter "iTunes Match" sowie "Alle Musikdateien" nach dem Update wieder eingeschaltet. Danach hat es eine Weile gedauert, bis er die Covers wieder alle (6 Cover fehlen leider noch ) eingelesen hat aber es funktioniert alles wieder so wie vorher.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich bin sauer...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    iTunes Match funktioniert nicht mehr.
    Auch wenn das hier der iOS Thread ist, bei mir zickt iTunes Match auf den Macs (iMac und Mac Pro) nach dem Update auf 10.8.2!?!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich muss wohl das iPad und mein iPhone komplett wiederherstellen. iTunes Match funktioniert nicht mehr. Selbst wenn ich es ausstelle und meine Musik vom Mac auf die Devices aufspiele, sind nicht alle Titel drauf und abgespielt wird kein Song...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    iTunes Match war bei mir nach dem iOS 6-Update ausgeschaltet.
    In den Datenschutz Einstellungen muss man gegebenenfalls auch erst wieder Rechte nach dem Update erteilen!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Funktioniert bei euch iTunes Match? Bei mir sind alle Songs vom iPhone weg, Cover werden nicht mehr angezeigt.... Aktualisierungen finden nicht statt....
    iTunes Match war bei mir nach dem iOS 6-Update ausgeschaltet. Es waren nur noch lokale Songs auf meinem Device.
    Ich habe es dann in den Einstellungen wieder eingeschaltet und lasse heute Abend die Cover wieder neu einlesen...

Leave a comment:

• ppcforever
    replied
    Bei mir funzt alle sund Akku verbrauch wie immer. Hab ein IPhone 4s 16 GB.

Leave a comment:

Working...
X