Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Schreibtischlampe
    replied
    Nicht Kacke!

Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Weil Apple manchmal einfach kacke ist
    Bin nicht ganz deiner Meinung.Strategie einfach alte Hardware ablösen durch kleine Tricks.

Schlau ausgedacht-mehr Verkaufszahlen bei den "Must Have"Jüngern herauspressen.

Never touch a running System heißt die Regel.

iPhone 3GS geht unter iOS5 und das ist doch gut.

Lampe

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Weil Apple manchmal einfach kacke ist

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das muss man echt nicht verstehen! Unter iOS6 geht auf dem 3GS kein Foto-Stream mehr!!! Warum??? Unter iOS5 geht das doch ohne Probleme!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Freu mich auf iOS6 auf meinem 3GS!

Leave a comment:

• autoexec1
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Ähnliche Erfahrungen habe ich mit einem iPod touch gemacht!
    ich auch.... und homescreen wallpaper sollte man auch besser mal Auslassen... unter iOS4 ist der Touch 2G und das iPhone 3g schon lahm genug... da läuft ja mein iPhone 2G unter iOS 3 besser

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Aus rein technischer Sicht kann dies aber auch Sinn machen! Ich habe damals auf einem iPhone 3G mit Jailbreak unter iOS4 Multitasking aktiviert und danach wusste ich warum Apple dies offiziell nicht zugelassen hat! Die Performance war katastrophal...
    Ähnliche Erfahrungen habe ich mit einem iPod touch gemacht!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Somit werden die Besitzer eines iPad1 zum Kauf der Hardware bewegt und ich für meinen Teil verzichte dann auf iOS6.
    Aus rein technischer Sicht kann dies aber auch Sinn machen! Ich habe damals auf einem iPhone 3G mit Jailbreak unter iOS4 Multitasking aktiviert und danach wusste ich warum Apple dies offiziell nicht zugelassen hat! Die Performance war katastrophal...

Leave a comment:

• Schreibtischlampe
    replied
    Ich denke auch Apple bringt wieder ein kleines Neuheiten exklusiv nur für iPad2, das neue iPad und für das iPhone 4s.

Somit werden die Besitzer eines iPad1 zum Kauf der Hardware bewegt und ich für meinen Teil verzichte dann auf iOS6.

Neues ist nicht immer gut.

Schreibtischlampe

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    iOS6 wird auch nicht so gewaltig Neues bringen, dass man als iPad1 Besitzer dem wird nachweinen müssen.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das stimmt natürlich und die Performance des iPad1 unter iOS5 ist jetzt nicht so gewaltig, dass es noch genug Reserven für ein bestimmt anspruchsvolleres iOS6 gäbe...
    Meiner ist das sicherlich egal, denn die muss sich ja mit meinem "Ableger" rumschlagen...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Das war beim iPhone und iOS 5 genau so...
    Das stimmt natürlich und die Performance des iPad1 unter iOS5 ist jetzt nicht so gewaltig, dass es noch genug Reserven für ein bestimmt anspruchsvolleres iOS6 gäbe...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das war beim iPhone und iOS 5 genau so...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    CultofMac berichtet, dass das iPad1 angeblich nicht mehr iOS6 unterstützen soll!
    Das überrascht mich jetzt nicht sonderlich.
    Wenn es darum geht, alte Zöpfe abzuschneiden ist Apple ziemlich konsequent...

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Hab ich auch schon gelesen - so eine Scheiße!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    CultofMac berichtet, dass das iPad1 angeblich nicht mehr iOS6 unterstützen soll!

Leave a comment:

Working...
X