Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass der Akku ganz schlimm belastet wird Hab seit 7:50 Uhr schon 8% Akku verloren!!!
    Das hört sich ja gar nicht gut an...

Comment

Aktuell 13% Verlust und ich hab seit dem letzten Posting NICHTS gemacht
      Mal schauen wie sich das entwickelt!
      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

Comment

Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
        Aktuell 13% Verlust und ich hab seit dem letzten Posting NICHTS gemacht
        Mal schauen wie sich das entwickelt!
        Interessant zu diesem Thema ist dieser Bericht, in dem berichtet wird, dass der Akku unter iOS 6 ca. 11 Prozent länger halte als unter iOS 5. Getestet wurde mit einem iPhone 4 unter realen Bedingungen.

Allerdings findet man auch viele Berichte im Netz, die Deinen Eindruck bestätigen...

Comment

Den hatte ich auch gerade gefunden!
          5 Min googlen -> noch 77% übrig
          2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

Comment

Ich denke, dass das auch von der Anzahl der installierten Apps abhängt, in wie weit diese auf das Netz und Services zugreifen

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Funktioniert bei euch iTunes Match? Bei mir sind alle Songs vom iPhone weg, Cover werden nicht mehr angezeigt.... Aktualisierungen finden nicht statt....

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Comment

Bei mir funzt alle sund Akku verbrauch wie immer. Hab ein IPhone 4s 16 GB.
                MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
                GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
                iPhone 12 Pro 256 GB

Comment

Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                  Funktioniert bei euch iTunes Match? Bei mir sind alle Songs vom iPhone weg, Cover werden nicht mehr angezeigt.... Aktualisierungen finden nicht statt....
                  iTunes Match war bei mir nach dem iOS 6-Update ausgeschaltet. Es waren nur noch lokale Songs auf meinem Device.
                  Ich habe es dann in den Einstellungen wieder eingeschaltet und lasse heute Abend die Cover wieder neu einlesen...

Comment

Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                    iTunes Match war bei mir nach dem iOS 6-Update ausgeschaltet.
                    In den Datenschutz Einstellungen muss man gegebenenfalls auch erst wieder Rechte nach dem Update erteilen!

Kleines Mac & Amiga "Museum"
                     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                    ............

Comment

• Ich muss wohl das iPad und mein iPhone komplett wiederherstellen. iTunes Match funktioniert nicht mehr. Selbst wenn ich es ausstelle und meine Musik vom Mac auf die Devices aufspiele, sind nicht alle Titel drauf und abgespielt wird kein Song...

Comment

• Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                        iTunes Match funktioniert nicht mehr.
                        Auch wenn das hier der iOS Thread ist, bei mir zickt iTunes Match auf den Macs (iMac und Mac Pro) nach dem Update auf 10.8.2!?!
                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

Comment

• Ich bin sauer...

Comment

• Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                            Ich muss wohl das iPad und mein iPhone komplett wiederherstellen. iTunes Match funktioniert nicht mehr. Selbst wenn ich es ausstelle und meine Musik vom Mac auf die Devices aufspiele, sind nicht alle Titel drauf und abgespielt wird kein Song...
                            Bei mir läuft alles wieder.

Ich habe lediglich die beiden Schalter "iTunes Match" sowie "Alle Musikdateien" nach dem Update wieder eingeschaltet. Danach hat es eine Weile gedauert, bis er die Covers wieder alle (6 Cover fehlen leider noch ) eingelesen hat aber es funktioniert alles wieder so wie vorher.

Comment

• So, nachdem nichts mehr klappt, wird das iPhone gerade zurück gesetzt und neu aufgespielt...

Und das iPad läuft jetzt auch ohne Probleme. iOS6 ist schon eine Bereicherung. Die virt. Tastatur finde ich jetzt besser als vorher.
                              Last edited by Acid Burn; 21.09.2012, 19:47.

Comment

• Wem von euch geht es bei der neuen virtuellen Tastatur mit den Umlauten auch so wie mir? Möchte nicht mehr darauf verzichten. e Sache das!

Comment

Working...
                                X