Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iOS 6
Collapse
X
-
Also wenn das Brandenburger Tor in Berlin nicht da ist, wo es sein soll (selbst damals getestet), besteht nachholebedarf.
-
Die Apple Maps sind natürlich nicht perfekt aber auch nicht so unbrauchbar, wie es von einigen Stellen verkauft wird...Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenWobei ich persönlich noch nicht einen Fehler in Apple Maps hatte, ich kenne es nur aus dem Netz!

Ich hatte bisher auch noch keine Fehler!
Leave a comment:
-
Wobei ich persönlich noch nicht einen Fehler in Apple Maps hatte, ich kenne es nur aus dem Netz!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenEs kann nur besser werden!
Es sollen auch deutlich unter 1% Fehler sein, was natürlich nicht hilft, wenn man davon betroffen ist...
Leave a comment:
-
appleunity berichtet wieder einmal über die Beta von iOS 6.1!

Ganz wichtig für genervte Apple Maps User scheint die Möglichkeit zu sein, Fehler/Probleme direkt aus der App heraus an Apple zu melden!
Leave a comment:
-
Da hat es Jemand begriffen...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenIst doch logisch: CU
Leave a comment:
-
Ist doch logisch: CUZitat von X 1/9 Beitrag anzeigenIch kauf trotzdem eins! Welche Referenznummer soll ich angeben?
Leave a comment:
-
Zitat von iWoz Beitrag anzeigenDas ist auch so gewollt, da wir von Apple Provision kassieren!
Das wollten wir doch für uns behalten...
Leave a comment:
-
Das ist auch so gewollt, da wir von Apple Provision kassieren!Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigenIhr macht mir echt Lust auf das Teil
Leave a comment:
-
Die hatte ich ja auch gekauft und kann es nur bestätigen!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch habe mir jetzt die AirPort Express gekauft und habe keinerlei Probleme mehr!
Zudem können die neueren Geräte (iPhone 5, iPad 3, MBA4,1 etc.) das 5 GHz Netz nutzen und verteilen so den Wifi Traffic!
Leave a comment:
-
Wenn das mal keine Taktik ist von Apple (Ein Schelm wer Böses denkt
)
Leave a comment:
-
Leave a comment: