Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple TV

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Ich habe gestern mal Vevo auf dem ATV4 installiert und es gefällt mir wirklich gut. Endlich mal wieder Musikvideos auf dem großen TV...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das ATV soll bei mir auch ins Wohnzimmer. Dann kann ich auf den SAT-Receiver verzichten und spare mir zudem das jährliche HD+ Abo.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Geht mir genauso wie Kalo! Es ist noch zu früh, um aussagekräftige Empfehlungen bezügl. des Speichers abzugeben.

Zattoo ist mittlerweile verfügbar!

Ich habe es bereits installiert und es funktioniert. Da mein ATV4 jedoch im Wohnzimmer steht, ist es für mich praktisch überflüssig...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit dem Speicher? Habt ihr schon so viele Apps und Games installiert, dass der Speicher voll ist...
    ... noch nicht!

Beim 64 GB Modell stehen dem User 57 GB zur freien Verfügung, damit wären es beim kleinen Modell wohl ca. 25 GB!

Ich habe aktuell erst 2% der 57 GB belegt, es werden aber wohl noch ein Paar mehr werden...

Ich kann den Speicherbedarf daher noch nicht so gut abschätzen...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wie ist das mit dem Speicher? Habt ihr schon so viele Apps und Games installiert, dass der Speicher voll ist oder würdet ihr sagen, dass das kleinere Modell auch reichen würde?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    @Kalo und iWoz: Ihr könnt mir ja Bescheid geben, sobald Zattoo verfügbar ist.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    "Das ist blaues Licht"

"Was macht es"

"Es leuchtet blau!"

Und das ist aus Rambo 2!

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Genau!

Willst Du die blaue oder die rote Pille?!?
    "Das ist blaues Licht"

"Was macht es"

"Es leuchtet blau!"

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Mac mini nicht hätte, müsste auf "jedem" NAS ein Plex-Server laufen...
    Dass es aufwendiger ist, habe ich schon vermutet, mit ging es nur darum, ob es generell möglich wäre...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Klar, aber ginge es aber nicht auch mit mehreren NAS am ATV4???
    Auf dem ATV4 läuft doch nur ein Plex-Client, auf dem Mac mini dagegen ein Plex-Server und ein Plex-Client!

Wenn ich den Mac mini nicht hätte, müsste auf "jedem" NAS ein Plex-Server laufen...
    Last edited by iWoz; 06.11.2015, 16:05.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    ...und außerdem müsstest Du dann auch noch überlegen, wofür die drei Muscheln sind!
    Das ist aus Demolition Man...

Genau!

...und das aus Matrix!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Somit bin ich wesentlich flexibler, was die Inhalte angeht und kann diese bei Bedarf jederzeit hin- und herschieben.
    Klar, aber ginge es aber nicht auch mit mehreren NAS am ATV4???

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Wofür brauchst Du jetzt eigentlich noch den , kann das ATV4 via Plex nicht direkt auf den NAS zugreifen?
    Da ich mehrere NAS-Systeme besitze, dient mir der Mac mini als Server. Somit bin ich wesentlich flexibler, was die Inhalte angeht und kann diese bei Bedarf jederzeit hin- und herschieben. Der zentrale Server registriert die Veränderungen und ist somit immer auf dem Stand. Außerdem habe ich so alle Metadaten zentral abgelegt und werden somit mitgesichert.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    ...und außerdem müsstest Du dann auch noch überlegen, wofür die drei Muscheln sind!
    Genau!

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    In ein idealen Welt klappt das auch, bei iWoz' und meinem ATV4 jedoch (derzeit) nicht...
    Eine ideale Welt ist doch langweilig...

Leave a comment:

Working...
X