So nachdem ich das atv4 gestern ausfuehrlich getestet habe, muss ich feststellen, dass ich masslos enttaeuscht bin. Siri brauch ich nicht und mag ich nicht. Die Bedienung mit der Wischerei ist fuer mich absolut unbrauchbar und der Funktionsumfang ist fuer mich das Geld nicht wert. Zudem ich auch noch einen Adapter braeuchte um den optischen Eingang an meinem Receiver weiter nutzen zu koennen. Furr mich ein ganz klarer Fail das Ding :O
p.s.: Kann mir Mal wer sagen warum ich keine Umlaute mehr schreiben kann???
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Apple TV
Collapse
X
-
ATV 4 Spiele für den Nimbus game controller
Zur Info hier eine Übersicht meiner dzt.
ATV 4 Spiele für den Nimbus game controller (etliche davon mit bis zu 4 Nimbus oder 3 Nimbus + Siri Remote):
Impulse GP - Super Bike Racing
Giana Sisters
Zen Pinball
Oceanhorn
Heroki
Alto's Adventure
Die Legende des Skyfish
Playroom Racer 3
Riptide GP: Renegade
Air Wings
Nanosaur 2
Bugdom 2
Cueist
Asphalt 8: Airborne
Moto Bike Racer 3D
Rush Rally 2
Battle Supremacy: Evolution
Infinite Tanks
Galaxy on fire: Manticore Rising
Ich einfach unverbesserlich: Minion Rush
Jet Battle 3D
737 Flight Simulator
Real Racing 3
Sago Mini Zauberwald (Forest Flyer)
Horizon Chase - World Tour
F1 2016
Impulse GP - Super Bike Racing
habe ich selbst schon zu zweit gespielt, geht bis zu 4 Player. Ein sehr rasantes Rennspiel, bei dem man nicht hinausfliegen kann sondern höchstens gebremst wird.
Auch Riptide GP: Renegade zu zweit.
Diese funzen dzt. nicht mit dem Nimbus:
10 Pin Shuffle Pro Bowling
Solitaire
Highway Rider: On the run
Motorbike GP
Racing Driver
Leave a comment:
-
Ich hab es primr wegen des Homekits angeschafft, aber neugierig bin ich natrlich grundstzlich immer auf neue Sachen
Mich nervt es nur, dass es keinen optischen Ausgang mehr hat
Leave a comment:
-
Ich habe ja auch das 32GB Modell, welches für mich komplett ausreicht. Super klein und erweitert meinen Fernseher um viele Funktionen. Eventuell kaufe ich mir noch einen Spiele-Controler...
Leave a comment:
-
Ich hab mir jetzt auch ein refurbished 32GB Modell im Applestore geholt
Leave a comment:
-
Nee, leider nicht, da war wohl jemand anderes schneller.Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenOlli hat wohl zugeschlagen...
Wobei ich über Kleinanzeigen nur Vorort kaufen würde. Es sind einfach zu viel Betrüger unterwegs.
Leave a comment:
-
-
Bittesehr:Zitat von OlliF Beitrag anzeigenNun ja, für ein Hunni würde ich beim ATV 4 auch zuschlagen
Leave a comment:
-
ueberfluessiger SegenZitat von iWoz Beitrag anzeigenWas die gestern vorgestellte neue TV-App angeht, so kommt es sehr darauf an, wie man das ATV nutzt. Fuer einige ist sie absolut ueberfluessig (z.B. AB), fuer andere ein Segen (z.B. Kalo). Ich liege irgendwo dazwischen...

Leave a comment:
-
Wie bei meinem ersten iPhone vor 8 Jahren und dem Apple TV 4 jetzt hatte ich vorher geglaubt, das Zeux brauche ich nicht.
Hin und wieder sollte man über seinen eigenen Schatten springen.
Leave a comment:
-
Da gestern kein Apple TV 5 vorgestellt wurde, habe ich mir die 32 GB Version fr 149,- Euro (generalueberholt) bei Apple bestellt!
Die wird das in die Jahre gekommene ATV 2 ersetzen... 
Was die gestern vorgestellte neue TV-App angeht, so kommt es sehr darauf an, wie man das ATV nutzt. Fuer einige ist sie absolut ueberfluessig (z.B. AB), fuer andere ein Segen (z.B. Kalo). Ich liege irgendwo dazwischen...
Leave a comment:
-
Aber ARM Code ist schon ewig immer in den OS X Versionen gewesen und kam bisher nie zum Einsatz.Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenEntwickler haben im Kernel-Code entdeckt, dass zwar die Unterstützung für C2D entfernt, dafür aber ARM (A10) dazu gekommen ist.
Leave a comment:
-
Yay, dann läuft wieder kein Legacy-Code...
Ich fände es ja eh peinlich, wenn sie auf Skylake statt Kaby Lake setzen. Dell hat u.a. im XPS 13 auch Kaby Lake drin, also wird es auch Apple schaffen, das Bugfest Skylake zu überspringen.
Leave a comment:
-
Entwickler haben im Kernel-Code entdeckt, dass zwar die Unterstützung für C2D entfernt, dafür aber ARM (A10) dazu gekommen ist.
Leave a comment:
-
...und ich finde das irgendwie arm!
Will sich Apple vielleicht doch von Intel verabschieden?
Leave a comment:
Leave a comment: