Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Macmania berichtet über die Benchmarks des iPhone 5S im Vergleich zum iPhone 5.

Wie erwartet fallen diese deutlich besser aus!
    Stimmt! Das war zu erwarten, aber ich hatte mein iPhone 5 bisher noch nicht an der Leistungsgrenze. Was mich am 5S eher reizen würde ist das "Killer-Feature" Touch ID!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Macmania berichtet über die Benchmarks des iPhone 5S im Vergleich zum iPhone 5.

Wie erwartet fallen diese deutlich besser aus!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Meine Frau würde bestimmt sofort das gelbe 5C mit einem bunten Case alternativ zu meinem "normalen" 5er nehmen! Ich werde sie nachher einfach 'mal fragen!
    Für Dich wäre doch bestimmt das grüne 5C mit weißem Case die erste Wahl...als Werder-Fan!
    (Oder umgekehrt: weißes 5C mit grünem Case)

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Wer mag sowas nur?
    Meine Frau würde bestimmt sofort das gelbe 5C mit einem bunten Case alternativ zu meinem "normalen" 5er nehmen! Ich werde sie nachher einfach 'mal fragen!

Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
    Naja, kleine Gören werden ihre Papi löchern...
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so und ich bin überzeugt, genau das ist das Kalkül von Apple
    Bunt hat ja bei den iMac G3 & Clammys auch gut geklappt...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das sehe ich auch so und ich bin überzeugt, genau das ist das Kalkül von Apple

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das 5C trifft nicht gerade meinen persönlichen Geschmack, aber in Kombination mit dem "passenden" Case ist es einfach nur

Wer mag sowas nur?
    Last edited by iWoz; 13.09.2013, 00:10.

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Ich kaufe mir gleich zwei, dann kann ich sie als Ohrringe tragen
    Hmm, so schwer wie 22 Wurstblätter.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich kaufe mir gleich zwei, dann kann ich sie als Ohrringe tragen

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Find ich goldig!
    Wollte ich auch gerade schreiben...

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Weihnachten wird ein Goldiges das Meine sein...
    Find ich goldig!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Weihnachten wird ein Goldiges das Meine sein...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Gold & Silber wäre gar nix für mich, da braucht man auch eine Rollex dazu.
    Wobei Silber doch gut zu den aktuellen Apple Gerätschaften passt.

Also wenn ich mir ein neues iPhone gönne, dann wird es wohl das Silberne sein.

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Ich finde die 5c sogar entzückend, als alter Hase.
    Gold & Silber wäre gar nix für mich, da braucht man auch eine Rollex dazu.

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Das denke ich mich Sicherheit nicht!

Ich werde das 5C schon schnell wie möglich in die Hand nehmen, gehe aber davon aus, dass Materialanmutung, Haptik und Verarbeitung bei weitem über den billigen China Handys liegen werden! Playtik ist eben nicht gleich Plastik...

Mit den von mir erwarteten EUR 200,- Unterschied zum 5S wären wir Deinem 1/3 ja schon Recht nah...

Es gibt erst 'mal das Thema Listenpreise und Strassenpreise. Apple hat ein sehr starke Marke und ist daher in der Lage, dass die Strassenpreise nicht zu stark unter die UVP fallen, wie es bei schwachen Marken der Fall ist! (Mein Marketing Prof wäre stolz auf mich... )

Das ist gut für Apple und schlecht für den Kunden...

In den USA sind die iPhone ja derzeit nur mit Vertrag zu haben, dann kostet das 5C 16 GB nur USD 99,- und das 5C 32 GB nur USD 199,-! Bei meinem Vorschlag von 100,- weniger wären wir sogar bei USD 0,- für die 16 GB und USD 99,- für die 32 GB Variante gewesen, dann wäre das 5C wohl eingeschlagen wie eine Bombe, ich denke es wird sich aber auch so gut verkaufen!
    Wir werden sehen - das interessiert mich natürlich auch Vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch das vorher beschriebene Handy und werde vergleichen - was ich gehört habe fühlt sich dieses auf jeden Fall schon mal sehr wertig an... Sicher ist allerdings, dass das 5C Samsung übertreffen wird - die Haptik insbesondere des S3 ist ja wirklich zum kotzen mit dieser Hochglanz-Plastik-Rückseite

Ein iPhone für 0,- zu kriegen, wäre bestimmt ein legitimer Grund für das 5C gewesen und 200€ hielte ich auch für angemesserner...

Leave a comment:

Working...
X