Also ich finde, beim 5c als Alternative für "Junge Menschen" lachen ja die Hühner

Ich gehöre wohl zu dieser Zielgruppe, und auch ich werde (bzw. muss, das G1 ist einfach untragbar langsam
) mir demnächst ein neues Handy anschaffen.... Natürlich kein iPhone, ihr kennt meine Einstellung ja mittlerweile, ic hab mich eher mal bei den China-Marken (also so halb No-Name) umgeschaut... Mein Favorit ist im Moment das "Jiayu G3ST" - alle Specs (abgesehen vom internen Speicher) sind mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser (das Teil performt um einiges besser als das SGSIII, das wiederum schneller ist als der Apple A6). Hinten Plastik, gummiert wie auch das vom 5c ausschaut, vorne Metall (!) und Gorilla Glas. 326ppi Auflösung auf 4,5 Zoll HDReady Bildschirm. 8MP Kamera.Der Preis? 140€. Wenn man den Preis für eine schnelle Class10 MicroSD mit 32GB dazurechnet, ist man also bei 160.
Junge Leute? Wohl nur die, die zum 18. auch einen neuen BMW kriegen bzw. sich leisten können. (Und die eigentlich auch ein normales 5S nehmen könnten) Für alle anderen finde ich ein solches Gerät mit eigentlich schon lang wieder veralteter Hardware - das SGS4 dürfte mehr als doppelt so schnell sein - mit 699€ (32GB) einfach zu teuer.

).
es Feature!

- Das 5S werde ich gepflegt überspringen. Das neue 5er sollte jetzt wohl noch ein Jahr durchhalten...

Leave a comment: