Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• SadMacKiller
    replied
    Und, was haltet ihr jetzt davon, was tatsächlich gekommen ist?

Also ich finde, beim 5c als Alternative für "Junge Menschen" lachen ja die Hühner

Ich gehöre wohl zu dieser Zielgruppe, und auch ich werde (bzw. muss, das G1 ist einfach untragbar langsam ) mir demnächst ein neues Handy anschaffen.... Natürlich kein iPhone, ihr kennt meine Einstellung ja mittlerweile, ic hab mich eher mal bei den China-Marken (also so halb No-Name) umgeschaut... Mein Favorit ist im Moment das "Jiayu G3ST" - alle Specs (abgesehen vom internen Speicher) sind mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser (das Teil performt um einiges besser als das SGSIII, das wiederum schneller ist als der Apple A6). Hinten Plastik, gummiert wie auch das vom 5c ausschaut, vorne Metall (!) und Gorilla Glas. 326ppi Auflösung auf 4,5 Zoll HDReady Bildschirm. 8MP Kamera.

Der Preis? 140€. Wenn man den Preis für eine schnelle Class10 MicroSD mit 32GB dazurechnet, ist man also bei 160.
    Junge Leute? Wohl nur die, die zum 18. auch einen neuen BMW kriegen bzw. sich leisten können. (Und die eigentlich auch ein normales 5S nehmen könnten) Für alle anderen finde ich ein solches Gerät mit eigentlich schon lang wieder veralteter Hardware - das SGS4 dürfte mehr als doppelt so schnell sein - mit 699€ (32GB) einfach zu teuer.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Hier ein guter Vergleich:

Apple iPhones

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Dieses Jahr gibt es was besonderes zu Weihnachten...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Es wird spekuliert, dass dieser Ring um den Homebutton leuchten kann und dass es sich um das optische Signal für die Fingerabdruckserkennung handelt.
    Wie Macmania sowie Appleinsider berichten, verfügt Apple auch über ein entsprechendes Patent für einen iPhone "Scan-Ring"...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Und die ersten Leute stehen bereits in den USA seit letzter Woche an!
    Was macht man nicht alles, um 'mal in die Presse zu kommen!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Und die ersten Leute stehen bereits in den USA seit letzter Woche an!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Macmania berichtet über ein interessantes Gerücht!

Die grauen Ringe auf dem Einladungposter von Apple (siehe auch Post #344) sieht man auch auf dem iPhone der folgenden Originalverpackung (?!? ).

Es wird spekuliert, dass dieser Ring um den Homebutton leuchten kann und dass es sich um das optische Signal für die Fingerabdruckserkennung handelt. Grün für Fingerabdruck erkannt und rot wenn dies nicht der Fall ist! Das wäre natürlich ein richtig es Feature!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Welches du ja in ein paar Wochen deiner Frau geben wirst, da du dir das neue 5S kaufen wirst...
    - Das 5S werde ich gepflegt überspringen. Das neue 5er sollte jetzt wohl noch ein Jahr durchhalten...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Welches du ja in ein paar Wochen deiner Frau geben wirst, da du dir das neue 5S kaufen wirst...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ich habe heute schon eine neues iPhone bekommen...

...auch wenn es noch das alte Modell ist! Ich hatte den beim iPhone 5 verbreiteten Effekt, das sich die Funktion des Standby-Schalters auf Raten verabschiedet. Es fing damit an, dass ich vor 2 Monaten den Schalter ab und zu ein zweites mal drücken musste. Mittlerweile hat er bei 10 Versuchen nur noch ca. 2-3 mal funktioniert...

Aber heute war ich im Apple Store CentrO und habe mein knapp 1 Jahr altes iPhone gegen ein nagelneues eingetauscht!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie die Apfelpage berichtet, sind die offiziellen Einladungen für das iPhone Event am 10.09.13 verschickt worden!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Macmania berichtet über noch detailierte Fotos des iPhone 5C!

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Also Champagne gefällt mir ja auch ausgesprochen gut.
    Irgendwie so schön Retro, hatte damals eine Hifi-Anlage in diesem Design.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    HABENWILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Auch ApfelEarth berichtet über das iPhone 5S.

Auf der Seite gibt es auch 2 Videos, in denen das "Champagne" und das "Graphite" iPhone zu sehen sind!

Weiterhin wird über Infos des US-Blogs 9to5Mac berichtet, gemäß dessen Informationen das iPhone 5S ein kleineres Logicboard, einen grössseren Akku, eine bessere Kamera, einen schnelleren Prozessor und einen Fingerabdrucksensor bekommt!

Leave a comment:

Working...
X