Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Man weiß natürlich nicht, wie die Verteilung der Produktion auf die 3 Farben beim iPhone 5S ist. Jedenfalls scheint es von der Goldenen Version nicht genug zu geben bzw. die Nachfrage ist besonders hoch. Während bei Silber & Spacegrau immer noch 7-10 Geschäftstage als Lieferzeit steht, ist diese bei Gold bereits auf "Versandfertig: Oktober" angestiegen...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Die Apfelpage berichtet über die ersten Unboxing Videos für das iPhone 5S und iPhone 5C!

Apfelearth berichtet darüber, dass iFixit das Goldene iPhone 5S bereits zerlegt hat...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Den Stress würde ich mir für eine so geringe Chance nicht antun. Da bestelle ich lieber "entspannt" im Apple Store...
    So ist es, Apfelnews berichtet wie folgt:

Zitat von Apfelnews
    Knapp fünf Minuten nach der Öffnung war es in Oberhausen und auch in Sindelfingen auch schon mit der Verfügbarkeit vorbei. Oberhausen hat alle iPhone 5s Modelle nach wenigen Minuten verkauft. In Sindelfingen waren knapp 20 iPhone 5s in Gold verfügbar, auch diese Geräte waren in Windeseile alle verkauft.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Den Stress würde ich mir für eine so geringe Chance nicht antun. Da bestelle ich lieber "entspannt" im Apple Store...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Die Apfelpage berichtet über den Andrang vor den Apple Store heute Nacht...

Zitat von Apfelpage
    In Oberhausen ist es wie erwartet ziemlich schlecht gestellt. Wer dort jetzt hin will, wird kaum eine Chance haben, ein iPhone 5s zu ergattern. Hier warten auch viele Besucher aus den Niederlanden und Belgien, da in diesen Ländern das 5s noch keinen Verkaufsstart hat. Insgesamt summieren sich die Wartenden auf ca. 3000 Leute.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Das iPhone 5S (alle Farben und alle Speichergrößen) hat bereits eine Lieferzeit von 7-10 Geschäftstagen...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Genau das dachte ich mir bereits....

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    SCHATZ, das ist kein Latex, das ist Leder und die Peitsche ist nicht zum Auto waschen, sondern um dich zu "streicheln"

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich hab's gerade gesehen, da ich mein Outbank 2 wieder zum Laufen gebracht habe!

Allerdings halte ich 499,- Euro für einen Latex-Anzug für überteuert. Und das nur, um beim Autowaschen nicht nass zu werden?
    SCHATZ, das ist kein Latex, das ist Leder und die Peitsche ist nicht zum Auto waschen, sondern um dich zu "streicheln"

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ich habe gerade auf deine Karte bestellt, wunder dich nicht SCHATZ ��
    Ich hab's gerade gesehen, da ich mein Outbank 2 wieder zum Laufen gebracht habe!

Allerdings halte ich 499,- Euro für einen Latex-Anzug für überteuert. Und das nur, um beim Autowaschen nicht nass zu werden?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Dafür habe ich (wie Kalo) 2 Kreditkarten! Wir haben praktisch Eure...
    Ich habe gerade auf deine Karte bestellt, wunder dich nicht SCHATZ ��

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Wir haben praktisch Eure...
    Bitte gut aufpassen darauf!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Dafür habe ich (wie Kalo) 2 Kreditkarten! Wir haben praktisch Eure...

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Genau!
    Ich auch.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    ...und Kreditkartenverweigerin!
    Genau!