Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ich bin notorische Vertragsverweigerin!
    ...und Kreditkartenverweigerin!

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    aber die meissten der jungen Leute werden wohl einen Vertrag und ein subventioniertes Smartphone haben...
    ...so wie ich!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich habe auch seit Jahren keinen Vertrag mehr (im Mai sind wir zur DeutschlandSIM gewechselt), aber die meissten der jungen Leute werden wohl einen Vertrag und ein subventioniertes Smartphone haben...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Mit Vertrag relativiert sich der Preis für das iPhone 5C doch deutlich!

Während Apple auf der Keynote für die USA von USD 99,- für die 16 GB Variante mit einem 2 Jahresvertrag sprach, bin ich jetzt zufällig über den ersten Vertrag gestolpert, der die 16 GB Variante bereits mit nur 1,- Euro Zuzahlung anbietet...

Es handelt sich um einen Base-Vertrag mit EUR 35,- Monatsgebühren (ADAC Mitglieder EUR 33,-). Der Vertrag bietet eine Flatrate ins deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze sowie eine Surf-Flatrate mit 500 MB High-Speed Internetvolumen!

Jetzt wissen wir auch wie junge Leute relativ problemlos zu einem 5C kommen können...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann aber gerne Daten von mtn sehen, bei vergleichbarer Hardware, erwarte ich auch vergleichbare Ergebnisse (siehe Benchmarks vorherige Posts)!
    Wie schon geschrieben, Taktfrequenz, oder auch Layout könnten hier den Unterschied ausmachen.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Auf mactechnews.de las ich, dass das 5c eine schwächere Grafikleistung hat...
    Da würde ich dann aber gerne Daten von mtn sehen, bei vergleichbarer Hardware, erwarte ich auch vergleichbare Ergebnisse (siehe Benchmarks vorherige Posts)!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Mit dem iPhone 5s werde ich das so machen, wie letztes Jahr mit dem Mini. Ich werde bis Weihnachten warten, die Rezensionen lesen und dann zuschlagen. Ich mich schon!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Wo hast Du dass denn gelesen und wie wurde das begründet?
    Auf mactechnews.de las ich, dass das 5c eine schwächere Grafikleistung hat...

Zitat:
    Der Grafikkern des A7 zeigt sich ebenfalls von seiner starken Seite, während sich der Grafikkern des iPhone 5c hier erstaunlicherweise hinter dem iPhone 5 einreiht.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Die CPUs werden ja auch mit einer bestimmten Taktfrequenz betrieben, vielleicht liegt ja hier der leichte Unterschied. Oder aber es ist ein verbessertes Layout, welches das 5c zum besseren Handy macht.

Wie war das? Wenn ich 64 Bit getrunken habe, denke ich auch, das ich alles kann!
    Nein Quatsch, die Benchmark-Ergebnisse vom 5s sind schon beeindruckend.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Weiterhin gibt es bei Anandtech noch einen reinen iPhone-Generationen Vergleich:

Die von AB zitierte Aussage, dass das iPhone 5C langsamer sei als das iPhone 5 kann ich nach diesen Benchmarks jedenfalls nicht nachvollziehen! 3 mal ist das 5C leicht vorne, 2 mal sind die Werte identisch, ich würde es Unentschieden nennen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Anandtech hat die neuen iPhones getestet und es gibt dort auch Benchmarks:

Das 5S ist erwartungsgemäß das schnellste iPhone bisher und eines der schnellsten Smartphone überhaupt!

Der Vergleich 5-5C geht eng aus: Von den 4 Benchmarks ist 2 mal ist das iPhone 5 und 2 mal das iPhone 5C leicht vorne!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
    Das lasse ich diesmal noch durchgehen!

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Dem 5c fehlt der Coprozessor und es hat nur den A6 Chip.
    Genau wie beim iPhone 5! Es geht ja nicht um den Vergleich mit dem 5S...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Wo hast Du dass denn gelesen und wie wurde das begründet?
    Das würde ich auch gerne wissen, nur um Serienstreuung und Meßtoleranzen auszuschliessen, am Polycarbonat Gehäuse wird es ja wohl nicht liegen...

Leave a comment:

Working...
X