Ich hab mir grad den Spaß gemacht und die Statistik ausgewertet
Laut meinem Punktestand hab ich mindestens 4839 Spiele mit einer Dauer von 1 Minute gespielt.
Plus noch ein paar bei denen es keine Punkte gab und die somit nicht gezählt haben.
D.h. ich hab mindestens 80,65 Stunden mit dem Käse verschwendet - eigentlich traurig
Aber ich spiele meist eh nur, wenn ich auf irgendwas warten muss
Ich spiel eigentlichbgar nicht mehr mobil - das letzte mal als der Bus nicht kam hab ich mich sogar noch lieber gelangweilt weil ich alle Spiele auf dem Tablet schon kenne
Ich hab mir grad den Spaß gemacht und die Statistik ausgewertet
Laut meinem Punktestand hab ich mindestens 4839 Spiele mit einer Dauer von 1 Minute gespielt.
Plus noch ein paar bei denen es keine Punkte gab und die somit nicht gezählt haben.
D.h. ich hab mindestens 80,65 Stunden mit dem Käse verschwendet - eigentlich traurig
Aber ich spiele meist eh nur, wenn ich auf irgendwas warten muss
Der Tablet Blog berichtet über die Top 10 iPad Spiele in Deutschland!
Geht's noch, Leute, seid Ihr immer noch WinDOOF geschädigt?!? 2 Solitär-Varianten auf den ersten beiden Plätzen...
Na ja... Bescheuerter finde ich noch, dass Angry Birds 3 mal vertreten ist… da ist für mich schon seit ca 2 Jahren endgültig die Luft raus - und sogar auf dem iPhone, wo der Spaß auch joch was kostet, ist das noch eines der beliebtesten Spiele
Sehr gern mag ich dagegen das Nachfolgespiel "Bad Piggies", das ich auch schon durch habe
Leave a comment: