Zitat von iWoz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iPad, iPad mini etc.
Collapse
X
-
Der Mehrwert ist die beachtliche Performance! Und Apple gewährt ja ein Umtauschrecht!
-
Trotzdem ist es für iPad 3 User ärgerlich, nicht mal 1 Jahr das aktuellste Device seiner Klasse zu besitzen!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDas iPad4 ist schon der Burner! Abgefahrenes Device

Allerdings hält sich der Mehrwert in Grenzen. Ich würde sowieso max. alle 2 Jahre ein neues Gerät kaufen...
Leave a comment:
-
Geeky Gadgets hat die Benchmarks des iPad 4 und iPhone 5 im Vergleich zum iPad 3 und iPad 2 veröffentlicht!

Wie man sieht, hat die neue Generation mit ihren 1,3 bzw. 1,4 GHz A6-Dual Core CPUs deutlich besser abgeschnitten als die alten Generationen mit den 1,0 GHz A5 bzw. A5X Dual Core CPUs!
Leave a comment:
-
Da ist das iPad mini noch nicht 'mal richtig auf dem Markt und schon gibt es das erste Case mit (Gummi-)Tastatur dafür...
Das ZAGGKeysMini7 für EUR 90,-!

Leave a comment:
-
Damit kann ich leben!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenDas heisst ja wohl auf Hochdeutsch: Es funktioniert nur auf Intel Macs mit mindestens Snow Leo, neueren iPhones, iPod Touch' und iPads und auf den neueren beiden ATVs, aber nicht auf PCs, ATV 1. Generation, älteren iPod Touch und nicht auf PPC Macs!
Hauptsache man kann es überhaupt Live sehen... 
(Obwohl die Tatsache, das PPC's nicht unterstützt werden...
)
Leave a comment:
-
Ich habe das Kleingedruckte wohl überlesen:Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen...es geht also auch ohne ATV übers Netz!
Das heisst ja wohl auf Hochdeutsch: Es funktioniert nur auf Intel Macs mit mindestens Snow Leo, neueren iPhones, iPod Touch' und iPads und auf den neueren beiden ATVs, aber nicht auf PCs, ATV 1. Generation, älteren iPod Touch und nicht auf PPC Macs!Zitat von AppleLive streaming video requires Safari 4 or later on Mac OS X v10.6 or later; Safari on iOS 4.2 or later. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later.
Leave a comment:
-
Leave a comment:
-
... bei uns feiert meine kleine Tochter heute ihren 4. Geburtstag!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenDas wäre ja fantastisch und passt mir heute ganz besonders, da meine
zum Kegeln ist! 
Die anderen Kinder werden aber gegen 18:30 Uhr wieder abgeholt!
Leave a comment:
-
Das wäre ja fantastisch und passt mir heute ganz besonders, da meineZitat von KaloCube Beitrag anzeigen
zum Kegeln ist!
Leave a comment:
-
Zitat von iWoz Beitrag anzeigenEin Live-Stream wäre toll!
Schade, dass Apple das nicht mehr anbietet.

Laut TUAW (The Unofficial Apple Weblog) hat Apple klamheimlich einen Apple Events Channel auf dem ATV nachgereicht (ich hoffe auch im deutschen Store!).

Dort soll man heute ab 19 Uhr MESZ den Live-Stream des Events verfolgen können!
Leave a comment:
-
Ein Live-Stream wäre toll!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenIch auch, oder zumindest ein Live-Stream hätte etwas!
Schade, dass Apple das nicht mehr anbietet.
Der letzte Live-Stream liegt schon etwas zurück...
Leave a comment:
-
Ich auch, oder zumindest ein Live-Stream hätte etwas!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenAbgefahrene Location! Da wäre ich gerne dabei!
Leave a comment:
Leave a comment: