Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Acid Burn's Clammy...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Habe auf dem Clammy gerade "Moorhuhn" und "Loom" gespielt...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    So, die HDD ist umbenannt. Es ging nicht, weil File-Sharing aktiviert war. Und Classilla ist jetzt auch deutsch.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ah, ich habe noch die 9.2.1

Und das umbenennen der HDD?

Leave a comment:

• bund
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    2.) Gibt es eine Möglichkeit, den Classilla Browser "einzudeutschen"?
    Yes. Classilla as of 9.2.2 comes with Japanese (日本語) and German (Deutsch) translations. You can select the translation for your profile by going to Preferences > Language/Content, and selecting your desired language and/or region. Remember, restart immediately after changing the language, or the interface may behave incorrectly.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich müsste mal folgendes von euch wissen:

1.) Meine HDD nennt sich "Macintosh HD". Kann man das mal eben umbenennen wie unter OS X? Wenn ja, wie?

2.) Gibt es eine Möglichkeit, den Classilla Browser "einzudeutschen"?

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch sehr gut! Schöne Bilder, AB...
    Das sehe ich ebenso!

Ich habe mir überlegt, um OS9 besser kennen zu lernen, dass ich vorerst das OS drauf lasse und kein Tiger drauf mache.
    Das ist auch der Grund aus dem auf einem meiner Pismos und dem KeyLime Clammy OS 9 installiert ist!

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Hier sind sie:
    Wunderschön!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich habe mir überlegt, um OS9 besser kennen zu lernen, dass ich vorerst das OS drauf lasse und kein Tiger drauf mache. Habe mir schon einige Apps und Games besorgt. I love it!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Gefällt mir auch sehr gut! Schöne Bilder, AB...

Leave a comment:

• Cube
    replied
    sehr schönes Teil

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Danke!

Für das Geld absolut okay. Neuer Akku ist quasi unterwegs. Und meine Webseite hat auch Zuwachs bekommen (mit einem Link auf deine Seite )

Leave a comment:

• bund
    replied
    Sieht doch gut aus!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Fotos

Hier sind sie:

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Also, ausgehend davon, dass ich am Lombard das
    Matshita UJDA 750
    und beim Pismo das
    Matshita UJDA 760
    eingebaut hatte, kam mir die Idee, da ja mein Clammy ein DVD Laufwerk hat, dieses sich genauer anzuschauen.

In meinem Clammy ist ebenfalls ein Matshita eingebaut! An diesem Laufwerk passt die Blende nahezu 1:1. Der Aufwand ist echt marginal! Bei beiden Laufwerken kann ich mit "ALT" starten und im Auswahl-Menü die Install-CD auswählen und booten. Das klappt allerdings nur beim Pismo. Ich vermute mal, dass die Firmware des Lombard da seine Problemchen hat. Aber beim Pismo funzelt das prima mit beiden Laufwerken! Und von der Technik kommt das iBook ja mehr nach dem Pismo, als dem älteren Lombard.

Leave a comment:

• bund
    replied
    Mach's nicht so spannend...

Das 466er hat doch schon ein DVD Laufwerk, interessanter wäre ein Laufwerk, an das die CD Blende der anderen Clamshells passt, das andere Anschlusszapfen hat und wo der Auswurfknopf etwas anders liegt.

Leave a comment:

Working...
X