Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Firefox für PowerPc (TenFourFox)

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    TFF17 ist identisch mit FF17.
    Jetzt gibt es TFF 24.2.0!

Die Versionen für G3, G4-7400, G4-7450 & G5 stehen zum Download bereit!

Das Sprachpaket Deutsch wurde auch aktualisiert!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Naja, es ist die 11 Version (17.0.11) von TFF 17, da sollte es schon einige Verbesserungen gegenüber Firefox 17 geben! TFF basiert derzeit einfach auf der 17er Version von FF, mehr nicht...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Wie weit sind die Entwickler denn hinterher?
    Entspricht der TFF Vers.17 dem realen Firefox Vers.17?

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, vielleicht baut der Browser auf Version 17 auf, warum auch immer!?!

Auffällig ist, dass der TOR Browser auch bei Version 17.0.11 ist!

Leave a comment:

• OlliF
    replied

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich bin gespannt, ob irgendwann auch mal Stable-Releases von TFF 22, 23 oder gar 24 erscheinen ...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    TenFourFox 17.0.11 steht in den üblichen Versionen für G3, G4-7400, G4-7450 sowie G5 zum Download bereit!

Leave a comment:

• Paulchen
    replied
    Na ja, bei meinem G4 sieht das anders aus. Und vor allem bei Notebooks. Die Lüfter im Powerbook drehten viel seltener hoch und selbst der Radaubruder Macbook blieb damit beim abspielen (nach umstellen auf Quicktime) absolut leise. Aber wenns auch ohne Umstellen ruckelfrei läuft, klar, warum net.

Edith: Habe deinen Edit erst jetzt gesehen.
    Last edited by Paulchen; 10.08.2013, 21:51.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    Warum nutzt du nicht, zumindest für Youtube, das Programm Mactubes? Da kannste im Menüpunkt "Player" auf Quicktime umstellen und schon laufen die Videos butterweich über den Bildschirm. Bei nem G5 vielleicht sogar in HD.
    Danke für den Tipp, das funktioniert Prima.

Nun klappt es auch mit dem Nachbarn... ääähh Youtube.

Es reicht übrigens schon wenn ich den normalen Player auswähle, dann laufen 720p Videos mühelos.
    Last edited by OlliF; 10.08.2013, 12:52. Grund: 1080p funktioniert doch nicht so gut.

Leave a comment:

• Paulchen
    replied
    Es war wohl wirklich der Patch. Allerdings ist und bleibt Flash eine Qual auf PPC (Zumindest bei Vollbilddarstellung), da hilft leider auch kein G5 mit guter Grafikkarte.
    Warum nutzt du nicht, zumindest für Youtube, das Programm Mactubes? Da kannste im Menüpunkt "Player" auf Quicktime umstellen und schon laufen die Videos butterweich über den Bildschirm. Bei nem G5 vielleicht sogar in HD.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Es war wohl wirklich der Patch. Allerdings ist und bleibt Flash eine Qual auf PPC (Zumindest bei Vollbilddarstellung), da hilft leider auch kein G5 mit guter Grafikkarte.

Was die Performance natürlich auch nach unten drückt, wenn man unbedarft viele Add-ons installiert. Außerdem dürften wohl einige eher für Intel-Maschinen optimiert sein.

TFF bedient sich ja bei den Add-ons vom FF, daher muss man wirklich aufpassen welche man installiert.

Da ich TFF über "Sync" eingerichtet habe, hat er natürlich auch sämtlicher Add-Ons meines Win 7 PCs übernommen.
    Ich habe jetzt mal etwas ausgemistet und folgende Add-ons, die ich auch ausdrücklich empfehle, werden bleiben.

- NoScript
    - Adblock Plus
    - Adblock Plus Popup-Addon
    - Element Hiding Helper für Adblock Plus
    - Download Manager Tweak
    - Download Statusbar
    - Flash Disable
    - ProxTube

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das liegt bestimmt am Patch...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Ich habe ja nun auch eine GeForce 7800GT am laufen die gegenüber der GeForce 6600LE, je nach Anwendung, 2 - 6 mal so schnell ist.
    Daher hatte ich die Hoffnung, das es mit Flash auch etwas besser wird. Vielleicht ist aber auch der Patch auf Flash 11 nicht das gelbe vom Ei.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Also auf dem laufen Flash Vids (Bsp. Youtube) nahezu ruckelfrei. Nur bei sehr schnellen Szenen ist ein kurzer Ruck zu spüren. Okay, ich habe eine 9800 Pro im Rechner.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Das ist mir bekannt AB.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, wie bei euch Flash mit TFF läuft.
    Es hätte ja sein können das es noch ein paar Tricks gibt, die mir nicht bekannt sind.

Leave a comment:

Working...
X