Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Firefox für PowerPc (TenFourFox)
Collapse
X
-
TenFoux Fox 17.0.3 steht in den bekannten Versionen zum Download bereit:
Leave a comment:
-
Mache ich auch schnellstmöglich, keine Angst!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenSolltest aber aktualisieren!
Leave a comment:
-
Wer will schon ein stabile Version...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenAuf der Hauptseite von TenFourFox gibt es jetzt den finalen (stable) TFF17 und auch den Download Link zum finalen Deutschpaket!
Mal im Ernst, ich komme wirklich kaum noch hinterher!
Leave a comment:
-
Auf der Hauptseite von TenFourFox gibt es jetzt den finalen (stable) TFF17 und auch den Download Link zum finalen Deutschpaket!
Läuft erste Sahne auf meinem
und wie ich feststellen musste, sind weitere Bugs beseitigt worden!
Last edited by Acid Burn; 24.11.2012, 21:38.
Leave a comment:
-
TTF 17b2 hat bei mir definitiv den Vorang, als Aurora 18a. TTF läuft richtig gut bis jetzt.
Leave a comment:
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenTFF17 b2 ist raus! Deutsche Local + Quicktime-Enabler aktualisiert!
Ich komme mit dem Updaten nicht mehr hinterher
Leave a comment:
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenTFF17 b2 ist raus! Deutsche Local + Quicktime-Enabler aktualisiert!
für den Service! Schon wieder updaten...
Leave a comment:
-
TFF17 b2 ist raus! Deutsche Local + Quicktime-Enabler aktualisiert!
Leave a comment:
-
Die deutsche Local ist fertig! --> DownloadZitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDie deutsche Local wird die Tage auch aktualisiert
Leave a comment:
-
Dann wird's aber wirklich Zeit!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenHabe TFF erst mal auf meine Books installiert.
Ich hatte teilweise noch Firefox 3.x installiert... 

Langsam komme ich mit dem Updaten nicht mehr hinterher...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenTenFourFox in Version 17.0b1 (Beta 1)ist raus!
Leave a comment:
Leave a comment: