Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Firefox für PowerPc (TenFourFox)
Collapse
X
-
Falls noch nicht bekannt, es steht inzwischen TFF 17.08
zum Download bereit.
Wie gut funktioniert bei euch eigentlich Flash (Youtube)? Also auf dem G5 finde ich das nach wie vor nicht so prall. Ich hatte ja die Hoffnung, das es mit meinem Grafikkartenupdate etwas besser wird, es ist aber oftmals eine reine Ruckelorgie.
Flash 11 habe ich wie hier empfohlen installiert und Plugins in TFF freigegeben.
Leave a comment:
-
Meiner Erfahrung nach zwar auf vielen, aber nicht auf allen Geräten!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenBei mir ist der Schnellste immer noch OmniWeb.
Leave a comment:
-
Bei mir ist der Schnellste immer noch OmniWeb. Da kann Safari nicht mithalten (z. Bsp. MDD mit 10.5.8).
Leave a comment:
-
Das kommt darauf an: Auf manchen Rechnern empfinde ich Safari als schneller, auf manchen aber auch TFF oder OmniWeb!Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen...aber davon abgesehen empfinde ich Apples Browser als deutlich flotter als den TFF.
Wenn ich aktuell nicht immer mehr den TOR Browser nutzen würde, wäre Safari inzwischen auch wieder meine erste Wah!
Leave a comment:
-
Bin ich eigentlich der einzige der freiwillig und viel lieber Safari nimmt? Ok, auch nur wegen der Aktivitätsanzeige, aber davon abgesehen empfinde ich Apples Browser als deutlich flotter als den TFF.
Leave a comment:
-
Firefox für PowerPc (TenFourFox)
Bin ja mal gespannt, wann das neue stable Release fon FF kommt. Ob das noch FF 22 wird?
EDIT: Ich habe 'mal einen eigen TOR Thread aufgemacht und Deinen Beitrag geteilt!
Leave a comment:
-
Gibt es bestimmt auch schon ein Paar Tage denn TOR ist bereits seit letzter Woche auf 17.0.7!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenIst ein reines Security Update und bereits installiert.
Leave a comment:
-
Für Pismo-Besitzer mit G4 Upgrade kann ich zudem FF 3.6.28 (letzte PPC Version) empfehlen. Der Seitenaufbau ist schnell und viele addons funktionieren auch noch bei dieser FF Version.
Leave a comment:
-
Leave a comment:

Leave a comment: